Glossybox Style November - Review

Montag, 14. November 2011
Die Glossybox Style könnte einigen von euch bereits bekannt sein. 
Ich bekam im letzten Monat bereits die Gelegenheit, sie zu testen. Das heißt, mir wurde ein mir zunächst unbekanntes Produkt zugeschickt; welches das war, könnt ihr hier nachlesen. Letztes Mal habe ich nicht so ganz verstanden, wie genau das funktionierte, wenn man das Glossybox-Style-Abonnement mal einen Monat lang "überspringen" möchte; nun habe ich mich nochmal informiert und kann euch das Ganze nochmal (besser) erklären. :)

Am Anfang jeden Monats seht ihr als registriertes Mitglied eurem Showroom, der mit neuen Fashion-Items ausgestattet ist. Aus all den könnt ihr euch euren Favoriten für 39,90€ aussuchen. Dann nur noch wenige Tage warten und der DHL-Mann bringt euch eure neue Tasche/eure neuen Schuhe/eure Schmucksets/Accessoires etc. :) Wenn ihr jedoch nichts passendes findet, ist das kein Problem. Bis zum 5. des Monats klickt ihr einfach auf "Monat überspringen" und ihr bezahlt nichts. Ihr findet im übernächsten Monat wieder nichts? Dann nochmal überspringen. ;) Wenn ihr nicht überspringen wollt oder vergessen habt, auf den Button zu klicken, wird euch der Betrag (39,90€) gutgeschrieben.
Wenn ihr weitere Informationen erhalten wollt, einfach hier klicken. 

Diesen Monat bekam ich wieder erfreulicherweise eine nette E-Mail, in der man mir erneut das Testen der Glossybox Style (November) anbot. Da das Prinzip aber so ist, dass man sich als Kundin etwas aussuchen darf und sie somit keine Überraschungsbox ist, wurde mir ebenfalls angeboten, mir mein Fashionpiece auszusuchen, um den klassischen Überraschungseffekt diesmal zu umgehen. :) Das freute mich natürlich sehr - an dieser Stelle lieben, lieben Dank an Glossybox Style!

Letzte Woche trudelte meine riiiiesige Glossybox schließlich ein (sie war wirklich riesig!). ♥ 



Ausgesucht habe ich mir "Bag Hostlolana rot-braun"! Ich hatte wirklich Bedenken, ob sie auch wirklich so aussieht wie auf den Bildern, aber als ich sie auspackte war ich zunächst wirklich positiv überrascht. Genauso wie auf der Glossybox Style-Seite sieht sie auch aus. Ganz praktisch an der Tasche finde ich, dass man sie als Umhänge-, aber auch Henkeltasche tragen kann. Das Material kommt mir bis jetzt ziemlich robust vor. Es besteht übrigens aus Kunstleder. Wenn man mal von der Größe absieht, finde ich sie sehr, sehr toll! Was dies betrifft, ...vielleicht mag ich mich täuschen, aber am 1. November, als ich sie mir ausgesucht habe, standen noch keine Größenangaben zu der Tasche auf der Glossybox Style-Seite, sodass ich in etwa abschätzen musste, wie groß sie in Wirklichkeit ist (deshalb dachte ich auch zunächst, sie wäre ein Tick größer). Dieses scheint das Glossybox Style-Team nun aber schon geändert zu haben. Aus diesem Grund muss ich leider auch diesmal sagen, dass ich nicht 40€ für diese Tasche ausgegeben hätte. Für Taschen, in die kein dicker Ordner (für Schule oder Uni) plus Wasserflasche plus Block plus Geldbeutel usw. passt, gebe ich generell nie mehr als 25€ aus. ;)
In diesem Punkt mag ich mich möglicherweise auch täuschen, ..aber mir kommt es so vor, als wäre die Auswahl in diesem Monat viel größer als die im Oktober? Hm, ich weiß es nicht, aber diesmal hätte ich eher was gefunden als im letzten Monat. ;) Neben der Tasche gab es auch noch Schuhe, die mich interessieren würden. Diese Tasche, die ich mir ausgesucht habe, gibt es auch noch in taupe und schwarz. Ich fand rot-braun am schönsten.  Ist nun mein neuer Uni-Begleiter. Auch wenn ich mir wünschte, sie wäre ein bisschen größer.





10 Kommentare on "Glossybox Style November - Review"
  1. Erstmal schöne Tasche!Auf den Bilder kommt die Tasche eigt. recht groß rüber...wahrscheinlich ist es das Bild...Mal was anderes :Was ich ganz toll finde, dass du immer deine ehrliche Meinung dazu sagst! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wirklich richtig hübsch aus ;> aber 40eur für eine verhältnismäßig kleine tasche sind doch relativ viel.. vielleicht hast du beim nächsten monat mehr glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöner Blog :)

    Ich verfolg dich mal, liebste Grüße

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Tasche sieht auf deinen Fotos sogar besser aus als auf der Seite!
    Dass die Auswahl diesen Monat größer erscheint, liegt glaube ich daran, dass die Sachen etwas schöner/origineller sind und das viele Artikel in mehreren Farben erhältlich sind. Ansonsten ist es immer genau gleich viel, für 7 Stile je 3 Teile.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch, dass die Tasche auf den Fotos sehr groß wirkt..und sie ist wunderschön *_* Ich vermute, dass meine Wahl ebenfalls auf die Tasche gefallen wäre. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche ist ja hammer ! ahhhh ich will sie auch haben <3

    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. boar ich habe mich in die tasche verliebt *-*
    LG selastika :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature