(1) (2) (3) (4) |
Ich dachte, vielleicht interessiert das die eine oder andere von euch. :) Für mich selbst ist da leider nichts mit dabei. Meistens ist mir der Absatz einfach zu hoch. Auch finde ich es schade, dass Nelly die Versandkosten erhöht hat, was nicht gerade wenig ist. Hinzu kommen noch Rechnungsgebühren und die Retoure muss man als Kunde ebenfalls selbst zahlen. Der Versand meiner letzten Bestellung bei Nelly hat bei mir auch Wochen gedauert, sodass ich mir schwor, in naher Zukunft nicht mehr dort zu bestellen. Eigentlich wollte ich das Kleid, was ich mir bestellte, auch noch zurückschicken, aber bei den Versand-, Rechnungs- und Retourenkosten hätte es sich nicht gelohnt, sodass ich mich gewzungen fühlte, es doch zu behalten.
Übrigens habe ich von vielen gehört/gelesen, dass Nelly einfach mal die Preise vieler Sachen erhöht hat. Finde ich schon unverschämt..
Nach den Ärger möchte ich mir also nicht schon wieder eine Nelly-Bestellung "antun", aber diese Aktion ist doch schon etwas verlockend. Also Schuh-Fans unter euch: Schlagt zu, dieser Post ist als Tipp an euch gedacht! :)
Hatte ein ähnliches Problem wie du und werde deshalb nichts bestellen :/
AntwortenLöschenhttp://prinzessinbouvet.blogspot.de/
für mich war leider nichts dabei.aber auch wenn mir etwas gefallen hätte, hätte ich es nicht bestellen können - fahre ja demnächst weg :)
AntwortenLöschenLady-Pa
xoxo
danke für den tipp
AntwortenLöschenich gucke gleich mal :>