preparing for winter

Donnerstag, 11. Oktober 2012


Ich wollte mir schon etwas länger einen zweiten Kleiderständer holen, das Geld war mir aber immer zu schade. Dachte mir immer, ach so drigend brauchste das nicht. Als ich in letzter Zeit meine Stricksachen wieder herausgekramt habe und bemerkte, dass ich etwas mehr Platz brauche und es nicht so mag, dicke Strickcarigans/-pullis und Westen mit Kapuzen (bspw.) zusammengefaltet in den Schrank zu legen, bestellte ich mir also doch letzten Endes einen Kleiderständer.
Jetzt brauche ich noch ein paar Kleiderbügel mehr, aber mensch, ich bin so geizig und denke mir noch "die paar, die ich habe, müssten reichen". Aber ich weiß, dass ich da in einigen Wochen ganz anders denken werde. :D
Die Pullis vom letzten Jahr wurden wieder hervorgekramt und verstaut.. und schließlich musste ich mir wie jeden Winter neue Strumpfhosen kaufen, worüber ich mich jedes Mal ärgere. Strumpfhosen sind meiner Meinung nach so übertrieben teuer und gehen eh total schnell kaputt, bei mir zumindest. Letzten Winter habe ich es nicht eingesehen, Nachschub zu kaufen, also bin ich den Rest der eisigen Zeit mit nem Loch im Zeh rumgelaufen. Darüber kamen aber noch dicke Socken. Naja, mit den Laufmaschen kann ich dieses Jahr nicht mehr rumlaufen, deshalb fühlte ich mich gezwungen, neue zu holen.

11 Kommentare on "preparing for winter"
  1. Schöner Post. Ich habe absolut keinen Platz mehr im Schrank und bin froh wenn einiges den Platz in der Waschmaschine findet :D Eine Kleiderstange werde ich mir bald auch zulegen. Die perfekte Strompfhose suche ich noch. Die meisten glänzen immer so fies.
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass ich dich so ziemlich um deinen ganzen Kleiderschrank beneide. Ich brauchte eben nur deine Bilder anschauen und wurde deprimiert. Bei mir sieht die Winterkollektion so ziemlich eintönig aus: Schwarzer Pulli, Schwarzer Pulli, schwarzes Strickkleid, schwarzes Strickkleid, beigefarbener Pulli.

    Du machst mich grad ernsthaft traurig, haha :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. der rechte Stapel Pullis sieht toll aus, woher hast du den die? :)
    Oder kannst du die mal näher zeigen? :)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von oben bis unten: Vero Moda, H&M, H&M :)
      bestimmt mal in Outfit-Posts! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast wirklich tolle Pullis! Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus und ich bin auf Tragebilder gespannt!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Sturmpfhosen-Problem kann ich sowas von nachempfinden! Allerdings hab ich diesen Frühjahr beim SALE noch einiges abgestaubt und brauche deswegen keine neuen. Was mich am meisten stört ist allerdings, dass sie irgendwie viel zu schnell ausleiern.

    Meine Winteroutfits sind aber auch sehr bunt und fröhlich :) Neu dazu gekommen sind bei mir Teile von Kidney Karen! EIN TRAUM!! Ich trage sie allerdings nur als Miniröcke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bräuchte auch mal wieder mehr platz :)
    Woher hast du den Schwarz, weißen Norweger Pulli bzw. Cardigan ? ♥
    Der ist super schööön :)!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist dunkelblau-weiß und ist ein Pulli :)
      von H&M LOGG, letztes Jahr gekauft!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wie viel hast für deine Kleiderstange bezahlt? Ich kaufe meine immer bei Ikea, da kostet die knapp 5 Euro und da denke ich mir immer, gehst du jetzt zu BurgerKing oder kaufst dir einfach diese verflixte Stange. Mittlerweile habe ich drei Stück daheim rumstehen und bekomme trotzdem nicht genug^^ Ich habe mir in den letzten Tagen auch noch ein paar Wintersachen bestellt und bin jetzt überglücklich mit den vielen kuschligen Schals und Pullovern. Strumpfhosen zu kaufen hasse ich auch wie die Pest. Die gehen nach einmal tragen bei mir immer kaputt deshalb kaufe ich die Feinstrumpfhosen nur noch bei Aldi^^

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  8. kaufsüchtige mimi! <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature