XXL ZARA Shopper & red peplum dress

Samstag, 19. Januar 2013
XXL Shopper, peplum dress - ZARA


Meine alte Tasche, die ich immer für die Uni benutzt habe, die daher auch immer viel aushalten musste, will langsam nicht mehr und bevor sie mir ganz kaputt geht, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Tasche gemacht. Zuerst habe ich online Geschäfte/Versandhäuser wie Zalando, Mirapodo, Bershka, H&M abgeklappert, da ja überall Sale ist und z.B. mirapodo neben Schuhe auch immer jede Menge Taschen anbietet. Habe aber leider nichts günstiges gefunden, was meinem Geschmack entspricht. Das kann doch nicht sein, überall ist Sale und ich finde keine Tasche, dachte ich mir..  auch eine von H&M wäre mir recht gewesen, denn meine letzte Uni-/Schultasche war ebenfalls von H&M und sie war wirklich wunderbar, hatte viele Fächer und vor allen Dingen hat sie einiges ausgehalten! Aber dort gibt es derzeit nicht so schöne Exemplare.
Irgendwann bin ich auf Zara.com gelandet und fand diesen XXL-Shopper. Er gefiel mir auf Anhieb sehr gut, nur der Preis hielt mich vom Kauf ab. Daraufhin folgte eine Suche auf ebay nach einer ähnlichen Tasche. Ich fand auch Nachbildungen dazu aus Großbritannien, dafür hätte ich auch 10€ weniger gezahlt, aber meine folgende kleine Recherche sagte mir, dass ich da lieber aufpassen sollte, da die Qualität nicht so dolle sein soll. Dann lege ich doch lieber noch 10€ drauf und zahle für eine Tasche, von der ich länger was habe, dachte ich mir.
Also marschierte ich am nächsten Tag zwischen zwei Vorlesungen zum Zara, nahm die Tasche nochmals vor Ort unter die Lupe und.. kaufte sie schließlich. Und ja, es hat geschmerzt, 50€ für sie auszugeben. :/
Aber trotzdem bin ich sehr froh, dass ich sie nun habe. In den folgenen Tagen entpuppte sie sich nämlich als perfekten Uni-Begleiter, den sie ist ja riiiiesig! Fächer für Handy, Schlüssel, Kaugummi etc. sind auch mit dabei, ich hatte noch nie eine solch große Tasche und muss gestehen, der XXL Shopper ist wirklich total praktisch für die Uni und all meine Sachen, die ich immer kreuz und quer in meiner Tasche verteilt hab und normalerweise immer 10min suchen muss, bis ich meist nach 1min genervt aufgegeben habe.
In dieser Tasche muss ich nicht suchen, da habe ich immer alles auf einem Blick. :)
Und das Wichtigste für mich: Sie hat einen Umhängegurt!

Auch ewig gesucht und endlich beim selben Zara-Besuch gefunden: ein schickes, rotes Kleid. Yippieh! 

Nun bin ich wieder dabei, fleißig bei Kleiderkreisel zu verkaufen und habe in letzter Zeit wieder einige Sachen reingestellt. Schaut doch mal rein *klick* :)
10 Kommentare on "XXL ZARA Shopper & red peplum dress"
  1. Ich finde die Tasche soo schön! Und du siehst bezaubernd aus in dem Kleid.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt super! Könnte was für mein bald beginnendes Studium sein ;)
    und das Kleid steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr schicke Tasche!!
    ich glaube aber, dass ich sie in Schwarz nehmen würde ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Tasche gefällt mir auch schon lange sooo gut, aber 50€ ist echt nicht wenig manno :( :D
    Und das rote Kleid.. wow, das sitzt echt super! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eecht? :D ui, da hab ich ja den Geschmack von vielen getroffen :)
      ne, ist nicht wirklich nicht weg.. aber ich kaufe mir mir auch sehr selten neue Taschen, da hab ichs mir mal erlaubt. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. so eine ähnliche Shoppertasche habe ich von Zara auch :) die hat aber 110 EUR gekostet herrjeeeee...
    aber ich trage sie wirklich sehr oft ♥

    AntwortenLöschen
  6. jaja, Unitaschen sind ein Thema für sich, ich musste auch eeewig suchen... also Glückwunsch =)

    ich liebe deinen Blog, btw =)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature