rose oversized jumper

Sonntag, 3. Februar 2013
fake fur vest - ZARA / jumper - Vero Moda
Hier mal ein Outfit mit dem oversized Strickpulli von Vero Moda in einem wunderschönen Rosaton, den ich euch vor einigen Wochen bereits gezeigt habe und ich gleich daraufhin gewiesen wurde, dass ich ihn doch mal getragen zeigen soll. ;) Hier issaaa!
Und heute mal sehr wenig Text, muss jetzt dringend was für die Uni tuun.. wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
9 Kommentare on "rose oversized jumper"
  1. Mimi!:) ich finde ihn auvh soo toll und für 15€ gibt es da echt nichts zu meckern :-) schön dass du ihn auch bald wieder hast <3 er stand dir so super!:) Und danke :* oh und ich erst! Ich kann den Sommer eh kaum noch erwarten :D
    :* Nhi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Outfit ist total schön. Ich liebe Fellwesten. Ich habe auch eine und die gehört zu einer meiner Lieblingsteile :D Schau doch mal auf meinen Blog und über eine Verfolgung würde ich mich riiiiießig freuen :)

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. den rosefarbenen pulli finde ich sehr hübsch, besonders das lochmuster

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Wetse die ist wirklich toll<3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine outfits abgöttisch hätte aber auch mal ein paar andere postwünsche :)!
    wie wärs zum beispiel mal mit einer roomtour oder fotos von deinem kleiderschrank,
    deinen liebsten accessoires, etc. :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,
      mein Zimmer ist leider nicht so besonders, aber ich kann mal darüber nachdenken. :)
      danke für die Anregungen, die werde ich sicher in den Semesterferien in Angriff nehmen.. zurzeit leider nicht, da mir die Zeit einfach fehlt :(
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Weste finde ich seeehr schön !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. das outfit sieht schön aus an dir!! tolle farbkombi. liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  8. die Kombination gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature