Outfit: white lace and floral chiffon kimono

Freitag, 25. Juli 2014


chiffon top - 6ks (here)
floral chiffon kimono - same here
necklace - eBay (similar here)
lace shorts - H&M (similar here and here)



Ich war so glücklich, als ich diesen floralen Kimono gefunden habe. Er war vom Blumenmuster her genauso, wie ich mir den perfekten Kimono für mich vorgestellt habe. Ein bisschen rosa, nicht zu asiatisch angehaucht, leicht, aus Chiffon. Er passt perfekt über einen all-white-Look und frischt es auf.
Darunter trage ich ein weißes Chiffontop, welches ihr vom Schnitt her möglicherweise von Zara kennt. Das gibt es dort aktuell in apricot, dunkelblau, schwarz und eben weiß für knapp 30€. Da es für mich einfach zu teuer ist, bieten mir glücklicherweise asiatische Onlineshops gute Alternativen. :)
Vom Schnitt her ist es identisch wie das Zaratop, vom Material her ist es vielleicht nicht ganz so fest/dick, was für mich jedoch kein Minuspunkt ist. Es handelt sich dennoch um "weichen", seidigen Chiffonstoff.

10 Kommentare on "Outfit: white lace and floral chiffon kimono"
  1. Das Outfit ist so schön! Ich liebe den Kimono total!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Sieht unglaublich toll aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit! Gefällt mir seh sehr gut!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd der Look.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. der look ist bezaubernd *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mimi :) ich finde, das Outfit an dir echt wunderbar und habe entschlossen, das gleiche Top zu kaufen :)

    sag mal, welche Größe hast du denn genommen? Das gleiche Top bei Zara habe ich mal auch anprobiert, jedoch war's bei mir leicht bauchfrei, deswegen habe ich's nicht mitgenommen. Aber bei dir auf den Bildern schauts diese Model gar nicht bauchfrei aus oder? Oder hast du da ne größere Größe genommen?

    Dir noch ein schönes Restwochenende! :)

    Liebst, Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mymy :)
      Ich danke dir :') <3 Ich habe Größe S genommen und es passt perfekt. :) Hmm, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wirklich groß bin - ich bin ja nur 1,60m - und viele "bauchfreie" Tops an größeren Mädels haben an mir einfach die perfekte Länge. :D Also an mir ist es auch nicht zu kurz, es ist von der Länge her super. :)

      Dankeschön, wünsche ich dir ebenfalls <3 :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. oh, ich bin fast 1,70m, deswegen ist das Top bei mir bauchfrei! :D es ist schon leicht ärgerlich, aber naja, man kann nicht viel machen, vielleicht könnte man es ne Nr. größer bestellen..

      Du hast das Original Top bei Zara auch oder? Ist das denn ein wirklich starker Unterschied bezüglich der Qualität? :)

      Löschen
    3. Ja, eine Nummer größer würde ich auch mal ausprobieren! :) Ich drück die Daumen :)
      ich habe das originale in Apricot und finde das von 6ks nicht schlechter von der Qualität. Es ist nur leichter, etwas dünner vom Stoff her, "weicher", aber etwas weniger blickdicht. :) Also einen starken Unterschied gibt es da nicht :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature