SHOPPING INSPO | heute bis zu 30% bei About You

Sonntag, 30. Oktober 2016
Ich, als treuer mydealzer, habe gestern erfahren, dass bei About You der "Weltmegaspartag" mit bis zu 30% gefeiert wird. Einiges ist schon kräftig reduziert und mit dem Code "WST16NM" gibt es nochmal 10% on top. Finde ich klasse und natürlich habe ich mich an einem Sonntagvormittag mit einer Tasse Tee direkt mal ans Onlineshoppen gesetzt.

Klassische Herbst- und Winterdauerbrenner wie Schal, Cardigan und Pulli braucht man immer und da About You ein breites Sortiment mit vielen, unterschiedlichen Marken führt, findet man immer was. Hier habe ich mal meine "angeklickten" Dinge zusammengestellt.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass der Shop auch Interior-Accessoires verkauft. Ihr? War mir recht neu, deswegen haben sich hier auch zwei Home-Dinge hineingeschlichen.

Turtleneck-Pullover sehen nicht nur schick aus, sondern wärmen gleichzeitig auch schön den Halsbereich - auch ohne Schal. Gerade an eisigen Tagen kann ich meine V-Neck Pullis nicht sehen. Beim Anblick friere ich schon, brr.

Den graue Fransen-Schal gefällt mir von der weichen Haptik besonders gut. So einen "Fussel-Schal" gibt es momentan - soweit ich weiß - auch gerade bei H&M!

Weite Cardigans, die gerade geschnitten sind, sind praktisch für den Zwiebellook. Ich liebe es, sie unter einer Lederjacke anzuziehen, oder einfach nur solo, mit einem dicken Schal drüber. Am wichtigsten ist mir dabei, dass sie keine Fledermausärmel haben dürfen. Bei einer Lederjacke drüber rutschen sie dann bis zu den Oberarmen hoch und dieses Gefühl hasse ich zutiefst. :D

Eine beschichtete schwarze Hose suche ich immer noch, bislang leider ohne Erfolg. Dabei sind sie eine schicke Alternative zu den ganzen normalen schwarzen Jeans, die ich im Winter immer im Wechsel trage.

Smart-Watches himmel ich schon seit einer längeren Zeit an! Seitdem Fossil die "Fossil Q Touchscreen"-Reihe rausgebracht hat, habe ich auch schon Favoriten gefunden. Die Armbanduhren gibt es übrigens noch mit Leder-, oder Silikonarmband, die ich aber weniger schön finde. Die in Edelstahl sind dafür genau meins, wobei ich die Qual der Wahl zwischen der schönen roséfarbenen und der silbernen Uhr hätte, hätte ich zu viel Geld, denn sie sind leider ein teurer Spaß.

Ganz normale, schlichte Boots stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Ich hatte letztens welche (sogar auch bei About You) bestellt, aber die sahen leider so schrecklich am Fuß aus, dass ich mich schon fast gar nicht mehr an Schuhe herantraue, die vorne spitz zulaufen. Meine bestellten Boots haben den Fuß nämlich dadurch um mindestens drei Größen länger gemacht, echt unschön.

Was macht ihr an diesem gemütlichen Sonntag? Vielleicht habe ich euch ja ein wenig zum Online-Shoppen angeregt, hihi.




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature