SHOPPING | Black Friday Deals 25.11.2016

Donnerstag, 24. November 2016
Ich traue mich gar nicht auf das Datum zu schauen, wann ich den letzten Post geschrieben habe. Endlich bin ich unter den Lebenden; man glaubt es irgendwie gar nicht, nachdem man eine ganze Woche lang flach lag. Ich hatte mir eine sehr dolle Magen-Darm-Infektion eingefangen, die gar nicht mehr so schnell wieder fortgehen wollte. Eine Woche Uni habe ich verpasst, was Gott sei Dank nicht sooo tragisch war. Eher hatte ich mir Sorgen um meinen gesundheitlichen Zustand gemacht, da ich noch nie in meinem ganzen Leben so schwach war - nicht einmal hatte ich Kraft dazu, meinen Kopf anzuheben, um einen großen Schluck Wasser aufzunehmen, wobei das eigentlich das Wichtigste war.
Meine Appetitlosigkeit schien mich auch nicht verlassen zu wollen: Bis vor zwei Tagen habe ich das Nötigste in mich hinein gezwängt, weil ich keine Lust hatte, eine ganze Woche lang unbeweglich meine Decke anzustarren. Irgendwann kenne ich sie nun auch auswendig. :D

Heute ist der erste Tag, an dem ich mich vollständig wieder wohl und sicher in meinem Körper fühle. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich freue mich riesig darüber! Das Gefühl ist so großartig, man schätzt es richtig. Endlich kann ich auch wieder ohne Einschränkung das Haus verlassen. Direkt heute habe ich gleich mal wieder einen langen Tag in der Uni verbracht. Es wurden Vorträge gehalten, zugehört, mitgedacht und das ist anstregend, obwohl man tatsächlich doch nur acht Stunden lang auf einem Stuhl sitzt.
Auf jeden Fall war ich so geschafft, dass ich nun froh darüber bin, endlich zu Hause auf meinem Schreibtischstuhl zu sitzen und im Internet zu surfen. Das mache ich allerdings nicht ziellos, denn ihr wisst, was jetzt kommt: Der gute Black Friday ist wieder da und wie jedes Jahr google ich mich fast tot nach guten Deals, denn es ist so irre - man möchte ja blooß nichts gutes verpassen. Dieses Jahr muss ich schon gar nicht mehr suchen, die Deals springen mir förmlich ins Gesicht, dass ich eigentlich eher das Geld-Problem habe.

Aber Leute, aufgepasst. Der größte Deal für jedermann bekommt ihr auf Amazon20% auf ALLE Warehouse Deals heißt es dort und auch bei den Warehouse Produkten findet man so gut wie alles, von Küchengeräten über Bücher bis hinzu Rucksäcken und Elektronik. Meistens sind die Produkte auch wirklich nur einmal geöffnet worden, also immer noch neuwertig!



Ansonsten freue ich mich auf Shops wie Asos (20% auf alles), Nike (30% auf reduzierte Sachen), Douglas (20% auf alles), Fashion ID (20% auf reduzierte Sachen). Per E-Mail habe ich gerade auch mitbekommen, dass Zalando mit 20% ebenfalls mitzieht, aber auf der Seite finde ich noch keine Infos dazu. Das wäre aber genial! Merkt euch, wie ich, schon mal Sachen vor und in weniger als drei Stunden kann es ab zur Kasse gehen, hihi. :)

Ich habe in der Collage ein paar "Staple Pieces" zusammengefasst, nach denen es sich immer lohnt, zu schauen:
Gute Sportleggings, einen weichen Kaschmirpullover, einen warmen Wollmantel, eine lang treubleibende Winterjacke, Sneakers, die man sich schon länger gewünscht hat, einen praktischen und gleichzeitig schicken Rucksack, einen gut deckenden Concealer, der farblich auch zu der fahlen Hautfarbe im Winter passt, das Lieblingsparfum und mein persönlicher neuer Lieblingsbegleiter in Sachen Beauty: der Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster, von dem ich mir alle paar Tage 3-4 Tropfen zu meiner Gesichtspflege hinzumische und schwupps, ich sehe frischer und sonnengeküsster aus - und das im Winter! :)
Die Tropfen sind auch für empfindliche Haut gut verträglich (siehe auch die Bewertungen), werden nicht fleckig, nicht orange und ich wurde direkt mal gefragt, ob ich im Urlaub war. Ein gutes Zeichen, oder? :D

Jetzt bleibt mir nichts mehr anderes zu sagen als: HAPPY SHOPPING!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature