Die letzten Tage wurde ich regelrecht durch die hellen Sonnenstrahlen aus dem Bett gerissen, was ich ja wirklich liebe. Ich genieße es sehr, die Sonne in mein Zimmer strahlen zu sehen, das Zwitschern der Vögel zu hören und bekomme deutlich viel bessere Laune dadurch. Auch wenn ich in meinem Zimmer hocke und lernen muss, was ich derzeit non-stop mache, wenn ich nicht in der Uni bin.
Gestern und heute waren perfekte Spaziergang-Tage, denn kein einziges Wölkchen war am Himmel sichtbar. Dies konnten mein Freund und ich nicht nutzen, da wir beide noch Klausuren bzw. ich ein Kolloquium habe, auf welche wir uns die Tage vorbereitet haben. Also saßen wir, anstatt durch die Stadt zu bummeln, nebeneinander und haben gelernt.
In den Pausen zwischendurch habe ich mir die Neuheiten in Onlineshops angeguckt und konnte kaum widerstehen ... eine Bestellung bei Pull & Bear ist schon getätigt worden und auch bei H&M, Zalando habe ich die neue Kollektionen bewundert.
Das nudefarbene Satintop mit Spitze gab es schon einmal in einer alten H&M-Kollektion vor ein paar Jahren. Es scheint so beliebt zu sein, dass es nochmal nachproduziert wurde. Das gleiche in schwarz habe ich bereits anprobiert und ich glaube zu meinen, dass der Schnitt ein wenig anders ist. Der Ausschnitt hängt nicht so weit unten bzw. die Träger sind nicht überdimensional lang wie bei der alten Variante und die Farbe ist etwas blasser. Bevor es wieder restlos ausverkauft ist, habe ich mir das nudefarbene Top bestellt - und das Beste: Es gibt bei H&M momentan 10% Rabatt + kostenlosen Versand mit dem Code "0749", juhu!
Ein weiterer Favorit auf der Collage ist die navyfarbene Stoffhose. Seit dem letzten Jahr liebe ich diesen fließenden, lässigen Schnitt und wenn der Stoff dann auch noch schön dünn ist, muss ich die Hose wahrscheinlich bald mal bestellen und anprobieren. Bei Zara habe ich mir bereits eine beigefarbene Sommerhose gekauft (die ich bereits in schwarz besitze) und weiß schon, dass ich sie in den kommenden Monaten lieben werde. Gerade bei den vielen Präsentationen in meinem Studium retten sie mich, wenn ich jedes Mal vor dem Kleiderschrank stehe und wieder "nichts zum Anziehen habe". Denn sie sind ultrabequem, schön dünn, somit geeignet für heiße Sommertage und haben trotzdem etwas Elegantes an sich.
Filigrane Statement-Ohrringe wie die von &Other Stories sind gerade voll mein Ding. Naja, was heißt "voll mein Ding" - ich besitze (noch) keine, schaue sie mir derzeit aber gerne an. Ich glaube, Mira von funnypilgrim hat mich mal wieder auf den Geschmack gebracht, wie so oft!
Graue Bommel-Sneaker wie die hier oder auch die (ebenfalls grauen) Slipper hätte ich gerne in meiner Frühlings-Garderobe. Seitdem ich meine Ankle Boots von Pier One besitze, mag ich die Farbe Grau besonders gerne am Fuß und gerade im Frühling ist ein heller Grauton sicher ein Kombinationswunder. Zu Nude, Blau, Weiß, Rosa - alle Farben, die sich auch auf der Collage finden lassen, höhö. :)
In den Herschel-Rucksack habe ich mich auch nur verliebt, weil ich die frischen Frühlingstöne ganz bezaubernd finde. Ebenso bei der Handyhülle von Ted Baker - wäre sie nur nicht so teuer!
Oh, was für eine wundervolle Inspiration! ich habe mich total in den Rucksack und die Schuhe verliebt :)
AntwortenLöschenViele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de