Some jewelry from Bijou Brigitte

Montag, 15. August 2011
Am Donnerstag war ich in der Stadt und da ich den Bijou Brigitte-Gutschein in der Tasche dabeihatte, hab ich mir damit spontan zwei Ketten und ein Armband geholt.
Manche Preise sind schon heftig, aber da die eine Kette von 12,90€ auf 3€ reduziert war, musste ich glücklicherweise nichts draufzahlen. :)
Die erste Kette habe ich im letzten Eintrag schon getragen/gepostet. :>



Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen bekommen, denn ich hab mir schon wieder neue Schuhe gekauft. :D
Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, ich habe rumgejammert, weil ich ja unbedingt Schnürschuhe von Zalando haben wollte, jedoch waren sie mir zu teuer. In der Zwischenzeit habe ich auch schon Schuhe anderer Marken in der Art und Form entdecken können, aber diese waren auch nicht unbedingt sehr preiswert. Bis ich im Onlineshop von Deichmann ein hübsches, ähnliches Paar gefunden habe - für nur 19,95 Euro!
Klar ist die Quali nicht unbedingt die beste, aber für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen. :) Außerdem habe ich in letzter viel auf KK verkauft und somit kann ich mir zurzeit wieder neue Sachen gönnen. :D
Ich habe die Schuhe mittwoch abends bestellt, ein Tag später wurden sie losgeschickt und am Freitag (!), sind sie mit Hermes gekommen. Ich dachte, Hermes braucht mal wieder so 3 oder 4 Tage, deshalb war ich sehr positiv überrascht, als der Zusteller ein Tag nach Versand schon klingelte. :)
Und das sind sie, die Schuhe:

 


18 Kommentare on "Some jewelry from Bijou Brigitte"
  1. besonders die letzte gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Schuhe einfach so mega geil! :D Hab in Hamburg soo viele Typen damit gesehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Ketten sind wunderschön. :)

    Sanjella

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Schmuck, besonders die 2. Kette ist total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt toll..
    hab gerade auch im Online Shop nachgeschaut, aber find die Schuhe nicht. Kann es sein dass es dir dort schon nicht mehr gibt?

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym: Doch, die gibt's noch! :) Aber nur noch in zwei Größen: http://tinyurl.com/3d25ejl
    :)

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sind wirklich wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. hey du, man das Armband ist ja wunderschön :O)

    http://jimmysmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist ja sueß. :)

    Naja, das Lied und der Schriftzug halt im Post - deswegen die Ueberschrift. Aber um ganz ehrlich zu sein, passt das Wort schon ganz gut, aber ist jetzt nur so'n bisschen in den post eingeflossen.

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  10. omg die erste kette ist wundervoll *_* ich bin richtig neidisch :(

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist wundervoll, ich werde dich verfolgen :)
    der schmuck ist total schön. ich finde auch, dass die preise bei BB ein bisschen zu hoch sind. verglichen mit sehr günstigen schmuck von Six ist die qualität ja auch nicht höher.
    die schuhe gefallen mir sehr! man kann ja nie genug schnürschuhe haben im herbst :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog, bin echt baff !
    das design ist wirklich insprierend :)

    ps. das armband ist wirklich toll :)
    lieb grüße von
    http://photopraphy-sandymarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Schmuck, besonders die erste Kette gefällt mir total. Und das Armband ist auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  14. bin grade über kk auf deinen blog gestoßen und habe ihn gleich mal abonniert - er gefällt mir sehr sehr gut :) ich mag deine bilder ;>

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gefällt mir wirklich super, du hast einen wunderschönen Stil!
    hab dich gleich mal verfolgt! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. toller schmuck.
    schönes fotos.
    hast eine neue leserin =)

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe finde ich echt spitze :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature