Und ja, ich habe es schon wieder getan

Donnerstag, 14. Juli 2011

Und ja, ich war schon wieder im H&M, da ich den Sale nicht einfach so an mir vorbeiziehen lassen konnte. ;) Gesucht und gefunden wurde eine hübsche, beigerosafarbene Bluse!



Übrigens habe ich vor etwa 2 oder 3 Wochen bei SmartGirl bestellt. Als die Schuhe von Amust (die Marke kannte ich vorher nicht) dann endlich ankamen, war ich aber gar nicht begeistert.
Das Material ist schrecklich, das Kunstleder reibt bei jedem Schritt aneinander und quietscht unangenehm laut. Daher musste ich sie leider zurückschicken. Schade eigentlich, denn optisch gefallen sie mir.. der Online Shop scheint noch ziemlich neu zu sein, habe ich gemerkt. Mh, mal schauen, ob ich mein Geld schnell zurückgebucht bekomme. Wenn ja, werde ich mir noch einmal was bestellen :)  Aber von Amust werde ich mir wohl nichts mehr kaufen, das merke ich mir.

Jetzt habe ich mich aber in diese Schuhe von Zalando verliebt:
via
Nur kosten sie knapp 80€ und sind daher viel zu teuer für mich
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, woher ich ähnliche, nur günstigere Schuhe bekommen kann? Ich wäre euch sehr dankbar! ♥ 


14 Kommentare on "Und ja, ich habe es schon wieder getan"
  1. Oh nein. Jetzt muss ich weinen. Meine Äuglein füllen sich mit Tränchen. Ich fühle mich geehrt. ich fühle mich unglaublich erleichtert. frei. froh. fröhlich. glücklich. dankbar. ich danke euch für diese lieben worte. Und danke für den Tip. Ich werde da mal nachschauen. Ich bin nun ein wenig sprachlos. mir fehlen tatsächlich die worte. Danke. Danke. Danke.

    Und ich lese deine Blogposts so gerne. Vielen vielen Dank. Sie bereichern mein Lebensalltag.
    Ganz viel Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebste. Schau mal. Ich bin etwas unsicher. Aber vielleicht kann ich dir ein wenig weiter helfen.
    Diese Schuhe habe ich gefunden:

    http://www.elbandi.de/schuhe/damen/schnuerer/6517/schnuerschuh?c=526

    Sie sind etwas gübstiger.
    Ich bin vermutlich viel zu konventionell. um ausgefallene Schuhe zu finden. Aber ich glaube ich habe solche neulich bei Deichmann gesehen.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Finde Sie. deine Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man.. die Schuhe von Zalando sind wirklich superschön! Ich hoffe, du findest ähnliche, die etwas günstiger sind :)

    AntwortenLöschen
  4. ich verfolge deinen blog zwar erst kurz, aber ich lieeebe ihn! endlich mal gute tipps, die man sich auch leisten kann :) dein stil ist toll!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. Also am H&M kommen wir wohl beide nicht vorbeim hm? :-)

    Ich habe schon mal überlegt meinem Freund von meinem Blog zu erzählen aber ich weiß noch nicht ob ich das machen werde! Ich meine, ich bin total Mode-interessiert und das weiß er auch aber ich denke, dass er es lächerlich finden könnte wenn er das von meinem Blog weiß - aber naja - vielleicht bilde ich mir das auch nur ein! Habe gerade heute wieder nachgedacht und habe auch beschlossen meiner Mum davon zu erzählen, da sie genauso modebegeistert ist und ich denke sie wird das gut finden. Ich habe ihr auch schon ein paar kleine Details erzählt, dass ich zB in der nächsten Jolie sein werde oder so etwas - das alles wäre ja ohne Blog nie zustande gekommen aber das weiß sie eben nicht :)

    Gott ich habe denke ich viel zu viel geschrieben -.-

    Und ja - mir ist es wichtig jedem zu antworten, klar verzögern sich meine Antworten oftmals um ein paar Tage aber ich finde das gehört sich einfach! Bei Blogs mit vielen Lesern stört mich das oft dass sie nicht zurückschreiben bzw eventuell nur auf ihrem eigenen Blog antworten - wie soll ich da wissen wann sie antworten? Schau ja nicht den ganzen Tag nur 1en Blog an :P Naja...ich bin jedenfalls nicht so! :)

    So...genug gelabert...viel Spaß beim lesen ;)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. hehe ja genau das wundert mich eben auch :-) Aber ich mache die Fotos und bearbeite sie eigentlich immer wenn er nicht zu Hause ist. ( er arbeitet meist bis 20.00 oder 21.00 Uhr da geht das ganz gut ;-) ) Aber ich denke, dass ich es auch ihn irgendwann sagen werde! Mal schauen :-)
    Vor allem möchte ich nicht, dass es in meinem Dorf die Runde macht oder irgendwo auf Facebook auftaucht, weil ich denke dann wäre schon ein blödes Gerede und ich will nicht so gerne im Mittelpunkt stehen :)

    Also...auf eine weitere geheime Bloggerzeit ;)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Wow du machst so schöne Bilder (: ich werde dich auf jeden fall verfolgen !
    & die Schuhe sehen wirklich gut aus, aber Optik ist ja nicht alles, vielleicht findest du ja noch andere (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe von Zalando sehen echt toll aus.
    Vielleicht findest du bei ebay solch ähnliche.

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  9. @ L♥: oh ich danke dir! :) ja, ich hoffs *_*

    AntwortenLöschen
  10. hihi ich habe mir auch gestern 4 blusen ausm h&m sale gekauft :D

    AntwortenLöschen
  11. I like those, great!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog und die schuhe sind der hammer ;D


    Gewinnspiel:D

    AntwortenLöschen
  13. I love your blog! You have a orginaly and interestting style. :)

    www.annmac.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature