flea market

Samstag, 30. Juli 2011
3€
5€
2€
3€
Diese vier Sachen hab ich heute vom Flohmarkt mitnehmen können! :)
Ich bin so stolz auf meine kleine Ausbeute. <3
Nicht oft hab ich die Gelegenheit solche Schnäppchen zu machen. o.O
Da hat sich das frühe Aufstehen richtig gelohnt.. :) jetzt bin ich aber echt kaputt, ich kuschel mich mal in ins Bett und les 'ne Runde.




13 Kommentare on "flea market"
  1. *-* parallel gedanken. ich wollte heute morgen auch auf den flohmakrt. was ein zufall =). leider habe ich so schlecht geschafen, dass ich es nicht zum flohmarkt geschafft habe >_< aber ich sehe gerade es lohnt sich. und die sachen sind soooo hinreißend. entzückend. olieblich. wunderbar. nächste woche. gehe ich. ganz sicher. <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Sachen. :)
    Ich denk mir immer 'hm, die anderen finden immer so coole Sachen, dann möchte ich auch hin' dann aber wiederrum, wenn's Sonntag ist 'ach, du findest eh nichts, lass es lieber' ;D
    Aber vielleicht schaff ich es ja bald mal. :)

    Lg, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  3. Naja, also nicht immer an dem gleichen Ort.
    Aber oft ist Sonntags irgendwo Flohmarkt.
    Ein größerer Flohmarkt ist immer Anfang des Monats, also erst nächste Woche. Ich muss mal gucken! Aber dann denke ich bestimmt wieder, dass es da nur Müll gibt. ;D :S

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe. ja bei uns ist jeden samstag ein kleiner und einmal im monat ein großer. der ist nächste woche, da werde ich hingehen. ich freue mich schon. vor allem wenn ich sehe, was du so ergattert hast <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen konntest du erbeuten :) besonders die erste Schmuckbox gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Kater! Hab mich sehr über deine Worte gefreut!

    Beim Flohmarkt hast du ja tolle Dchätze ergattern könne! Bin richtig neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  7. hey, da hast du ja wirklich wunderschöne Sachen gefunden, vorallem die Röschendose und das braune Schmuckkästen gefallen mir sehr :-))
    http://live-your-life33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Flomarktausbeute. Super schöne Sache. Neid pur dafür. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das erste und das zweite Teil sind sehr schön, die andern beiden leider nicht so mein Geschmack. Ich mag auch mal wieder auf ein Flohmarkt, aber hier bei uns in der Region gibt es keine mehr, wurde leider abgeschafft
    http://favoriteclothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind aber tolle Sachen! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Uhr! Da hast du wirklich Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  13. wow voll die schönen und billigen sachen bei zu auf den flohmärkten gibts nur mist

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature