new stuff

Samstag, 17. November 2012
Nun hört ihr auch mal wieder was von mir, es ist ja endlich wieder Samstag.
Ich möchte derzeit eigentlich viel mehr posten und vorallem auch mal Zeit haben, auf Kommentare zu antworten, aber irgendwie schaffe ich es nicht, mir die Zeit richtig einzuteilen bzw. ich habe davon einfach viel zu wenig, sie rast unheimlich schnell, wenn man die ganze Zeit was zu tun hat. :(
Heute habe ich es aber endlich mal geschafft, ein paar Sachen abzulichten, die ich mit euch teilen möchte.
(1) Ich höre von überall, dass Hollister Hosen "soo bequem" sein sollen, also habe ich mir mal eine rote Jeggins gegönnt, da ich mich mit der Hosenwahl eh so schwer tu und habe gehofft, dass sie mir passt.
Nun ja, sie ist recht schnell gekommen, aber ganz ehrlich.. meine schwarze Jeans von River Island ist tausendmal bequemer, als würde man nackig rumlaufen. :D Sie ist in Ordnung, aber ich würde mir nicht noch einmal eine Hose von Hollister für den Preis kaufen.
(2) Das Oberteil mit dem Rosenmuster habe ich auf vielen anderen Blogs gesehen und seitdem ist es um mich geschehen. Ich musste es auch unbedingt haben und habe es Anfang November gleich bestellt.. etwas teuer für das dünne Shirt, aber .. es ist einfach so wunderbar schön!
(3) Ein Accessoire, das ich nicht mehr ablegen mag. Mit Innengravur. 
(4) Von meiner lieben, kleinen Schwester (11 Jahre) selbst gebastelt, ich habe mich unglaublich gefreut - ist das nicht süß? *Herzchenaugen*





18 Kommentare on "new stuff"
  1. Jeder neue Post zeigt mir, wie sehr ich deinen blog einfach liebe :)!
    Gut, dass ich auch mal eine andere Meinung von den Hollister-Hosen höre. Ich habe auch überall gelesen, wie toll sie doch sein sollen.
    Aber wenn du erwähnst, dass deine von River Island viel bequemer ist, könntest du die eventuell mal in einem Outfitpost zeigen oder den link raussuchen :)
    Danke <3 Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sophie *dich drück* !
      Outfitpost geht gerade nicht, wenn dann erst wieder nächstes Wochenende :( weil sie momentan in der Wäsche ist. Aber den Link dazu suche ich dir sehr, sehr gerne raus:
      http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=2428826
      Die Jeggins mit der Bezeichnung "Molly" lege ich dir ans Herz, ich besitze genau diese schwarze Hose und mein Gott.. die Passform ist super, macht eine wunderschöne Figur, das beste ist aber, sie ist einfach ultrabequem. Das verspreche ich dir! Lass dich nicht vom Preis abschrecken, warte einfach ab, bis Asos wieder eine 25%-Rabattaktion anbietet, dann ist sie auch nicht mehr soo teuer. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Woher ist denn dieses Rosten-Oberteil, ich sehe es auch überall und finde es richtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf sheinside.com habe ich es am billigsten gesehen! :)
      (ca. 33€)

      Löschen
  3. Huiiiiii #3 ..verlobt?! Aber selbst wenn nich, herzlichen Glückwunsch :) Leider hat die erwähnte INNENGRAVUR nun aber meine Neugierde geweckt. Was steht denn da drin? Und was mich auch interessiert, wie hat derjenige deine Ringgröße ermitteln können? Ich weiß meine ja nicht mal selber..

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (noch) nicht.. es sind Partnerringe <3 :) ich wusste meine bis vor Kurzem auch nicht, aber Ringmaßbänder machen es möglich, die kann man sich kostenlos bei diversen (Ring-)Onlineshops bestellen. :) die Maßbänder sind sogar recht genau, mein Ring passt wie angegossen, hihi <3
      Danke, Liebes!

      Löschen
    2. Ach cool danke!! Ich habe unglaublich dünne Finger, fast schon Kindergröße. *hihi* Ich glaub mein Partner würde wenn, dann NUR den Hochzeitsring anlegen wollen *smile* Deswegen doppel-Glückwunsch ;) Und genieß den Sonntag.

      PS: Sry wegen ANONYMOUS - ich verfolge dein Blog nur zu gern aber mag mich nicht anmelden. Zu viele (vor allem) Geschäfte haben meine Daten ;)

      Löschen
    3. gerne doch!
      ich hab auch richtig dünne Finger und musste die kleinste Ringgröße nehmen, die auch nicht jeder Shop führte. :D
      danke, du Liebe :)
      wegen Anonym, das ist doch gar kein Problem, kein Grund dich entschuldigen zu müssen!

      Noch einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    4. NUr Partnerringe :'( :'( Buwäääääääää doooofi :'(

      Löschen
  4. woher ist denn das oberteil mit rosenmuster? :)

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen, dass die Hosen doch gar nicht soo der Hit sind! Woher ist denn der schöne Pulli. Das von Deiner Schwester ist so süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, hätte ich meine Jeggins von River Island davor nicht angehabt, wäre ich auch nicht so "enttäuscht".. die sitzen nämlich an den Beinen wie eine zweite Haut :)
      Der Pulli ist von sheinside.com!

      Löschen
  6. Das Oberteil ist toll o: Ich hab's noch gar nicht auf anderen Blogs gesehen. Aber es gefällt mir (: Und das, was deine Schwester da gebastelt hat, ist ja voll schön!! *w* Wie süß, awww <3 Ich liebe solche Geschenke!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Geschenk von deiner Schwester ist ja einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Das von deiner Schwester ist wirklich süß! Solche Geschenke sind immer die schönsten finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. oh schön, dass du dich wieder meldest, Mimi ♥ :-)
    ich hoffe es gibt bald wieder ein neues Outfit, ich kann nicht genug von deinen schönen Outfits kriegen :>
    Ps. ich glaube ich verkaufe das Oberteil von H&M jetzt, ich muss einfach einsehen, dass es mir zu eng ist :-( Wenn du noch Interesse hast, schreib mir doch eine Nachricht über KK :*
    Fühl dich gedrückt! ♥
    Nhi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Rosenoberteil sieht ja mal HAMMER aus *_*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature