nougat cardigan and orange nails

Samstag, 10. November 2012
scarf, tights - new yorker / dress, cardigan - h&m

Es ist Wochenende und ich habe endlich mal wieder Zeit für einen neuen Post. :)
Vor ca. ner Woche habe ich von dem 50%-Rabattcode auf ein Teil bei H&M Online gehört und gleich mal was bestellt. Ich glaube, er ist nun nicht mehr gültig, ich hoffe jedoch, ihr habt davon noch rechtzeitig erfahren? Wenn ja, was habt ihr bestellt? :) Ich jedenfalls liebäugelte ja schon seit Terrorbambis Post mit der Tasche, die sie darin vorstellte. Nach 1,5 Monaten erlaubte ich mir nun auch endlich, sie zu bestellen, für die Hälfte des Normalpreises nehme ich sie dann doch gerne. :) aber mal gucken, ob sie mich wirklich überzeugen wird, wenn sie bei mir eingetroffen ist..
Ansonsten ist nicht viel los bei mir, ich werde mich jetzt an Übungsblätter für die Uni machen und mich freuen, dass es endlich Samstag ist.
Ich wünsche euch ein geniales Wochenende!
15 Kommentare on "nougat cardigan and orange nails"
  1. Besonders der Cardigan ist echt hübsch :) Viel Erfolg beim Unikram bewältigen ;)

    AntwortenLöschen
  2. der Cardigan ist super schön! Das perfekte Teil für den Herbst :)
    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schönes, schlichtes Outfit!! :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Nagellack :) Woher ist der?

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      der ist von Catrice, aber nicht mehr aktuell!

      Löschen
  5. als ich das mit den 50% gelesen habe, hab ich auch gleich was bestellt ;D ich hab die tweed jacke aus der "lana del rey for h&m" kollektion bestellt und ich liebe sie <33

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, den Rabatt habe ich leider verpasst!

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, der cardigan ist ja wunderschön :O
    ist der noch aktuell :)?

    AntwortenLöschen
  8. Muhahaha, ich hab auch mal dich angefixt. Sehr schön :D
    Ich musste mich bei der Tasche erst an den Hauch von Reptilmuster gewöhnen musste. Aber: Nach wie vor meine liebste Tasche!!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderbar :) Ich hab mir einen Mantel bestellt, der ist auch ganz schick und passt und dazu gabs noch den Cardigan in Altrosa. Wunderbar wollig ohne Kratzerei.

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. toller Cardigan und der Schal sieht mega kuschelig aus :)
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr sehr gespannt auf die Tasche aber ich glaube sogar zu meinen welche du da bestellt hast. Ich habe nämlich auch mein Auge auf ein gutes Stück geworfen aber bisher lässt es mein Geldbeutel nicht zu, dafür durfte ein neuer Mantel einziehen^^

    Dein Outfit sieht wie immer wahnsinnig toll aus und ich liebe deine wunderschöne Figur meine Liebe. Ich hoffe es geht dir gut. Gehst du zur Eröffnung von Primark in Karlsruhe?

    Ach und bevor ich es vergesse, dein Nagellack ist gigantisch^^ Woher ist der denn und welche Farbe?

    Liebste Grüße von der schwäbischen Alb <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Kombination finde ich ! :) Jedoch ist der Nagellack nicht so mein Geschmack, ich hätte eher einen Rot-/ Braunton gewählt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Superschön <3 Hätte nich gedacht, dass nougat und Orange so gut zusammenpassen!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature