floral corsage top and wine red skirt

Samstag, 20. Juli 2013
top - choies / skirt - new yorker, amisu / necklace - ebay
Vor einigen Wochen ist ja dieses wunderschöne Teil angekommen. Ich habe es euch ja bereits gezeigt. Es hat florales Muster, bestehend aus den Farben Dunkelrot, rosa, grün und gelborange. Angefixt von den Bildern der lieben Summerlee kam ich nicht daran vorbei, es auch zu bestellen.
Und wenn ihr meinen "new in"-Post gelesen habt, wisst ihr, wie todtraurig ich bin, weil es mir einfach verflixt nochmal zu eng ist! :D Ich liebe alles an dem Top, den Schnitt, die Farben - nur darüber aufregen könnte ich mich, dass es das Top nur in onesize gibt! Blödblödblödsoooblöd.
Einen BH noch mit reinzuquetschen war so was von unmöglich, uff. Meine arme kleine Schwester musste mir sogar helfen, da reinzukommen, da der Verschluss durch einen Reißverschluss am Rücken gelöst ist und das Material nicht elastisch ist.
So vernarrt in das Teil, wie ich nun mal bin, kam ich aber einfach nicht drumherum ein paar Outfitbilder davon zu machen.. ja, ich musste es trotzdem anziehen! Auch wenn nur für paar Sekündchen.
Mir wurde in den Kommentaren von Alice geraten, es zum Schneider zu bringen - daran hab ich natürlich auch schon gedacht. :) Aber ich war noch nie bei einem und kenne mich da nicht so aus (auch preislich und so) und bin mir daher noch weiterhin unsicher. Aber ich denke, ich werde mich in den Semesterferien mal erkundigen gehen..

Bis bald, ihr Lieben!
19 Kommentare on "floral corsage top and wine red skirt"
  1. Das sieht so toll an Dir aus, frag einfach mal bei einem Schneider bzw. bei zwei, drei Stück nach!! Der Rock ist total schön, vielleicht sollte ich doch mal zum NewYorker schauen :D Ich will auch irgendwann mal meine Hosen zum kürzen bringen, aber muss auch erst mal schauen, wie teuer das werden kann.
    Eure Teigtaschen klingen auch sehr lecker! Ich mag auch die richtig asiatischen Restaurants viel lieber, das andere ist so Einheitsbrei.
    Uhhh, ich muss gleich nochmal nach den Sandalen schauen, die sind einfach zu schön, danke für den Hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es :)!
    Das Outfit sieht einfach wahnsinnig toll an dir aus !!
    Du bist aber auch total der Typ für Röcke, ich würde auch
    so gerne Röcke trage können, aber fühle mich damit und darin
    einfach total unwohl ;/! Ich an deiner Stelle würde es sofort zum
    Schneider bringen lassen, die können manchmal zaubern :D!
    Liebste Grüße und schöne Semesterferien dir :)!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder sieht das zusammen totaaaa schick aus!:)
    Ich hab noch nie was schneidern lassen glaube ich...;/.

    AntwortenLöschen
  4. sieht alles ganz nett aus aber wieso zeigst du nie dein gesicht auf den bildern? das macht das ganze ein wenig unpersönlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, das ist mir bewusst :)

      Löschen
    2. Wäre cool, wenn du dein Geheimnis mal lüftest und dein Gesicht zeigen würdest!
      Ich meine, du hast so nen wirklich nen tollen Kleidungsgeschmack, da verbirgt sich doch bestimmt ein hübsches gesicht dahinter :)

      Löschen
    3. Wow, muss dir ein großes Lob aussprechen, du hast immer wunscherschöne Outfitkombinationen! *.* wenn man deine Bilder sieht, hat man sofort lust, die sachen nachzukaufen :D hehe

      ich habe mal eine ganz andere Frage:

      Welche Kleiderbügel / Kleiderhänger benutzt du denn für deine tollen Klamotten? Bzw welche würdest du denn empfehlen?

      Ganz liebe Grüße,

      Tianshu Lee

      Löschen
    4. Dankeschöön :) dein Kommentar hat mich echt zum Lächeln gebracht <3
      ach, ich habe mir bei Amazon mal die billigsten in weiß herausgesucht, diese sind aus Plastik. Aber bis jetzt ist nichts kaputt gegangen. :) Ansonsten habe ich noch die weißen von Ikea, aus Holz. Die sind super, kosten auch nicht soo viel, aber leider komme ich nie dort hin. :(

      Liebe Grüße :*
      Mimi

      Löschen
  5. huhu liebes :) das top steht dir sehr gut, ich weiß aber wovon du sprichst :D es ist wirklich sehr klein - aber da hab ich auch nen tipp für dich: eine durchsichtige Bluse drüberziehen, schon ist alles halb so schlimm und man fühlt sich nicht mehr ganz so gequetscht <3
    LG Summer

    AntwortenLöschen
  6. hi ♥
    Die Corsage ist wirklich wunderschön,ich würde da nur leider nicht mal mit ner Kneifzange reinkommen :D
    Ich habe mir in letzter Zeit gefühlte 100 gekauft und wieder verkauft da keine richtig gesessen hat,hoffe ich finde bald eine,der sommer ist ja schon fast wieder vorbei:(
    Hoffe dein Unistress ist bald vorbei,damit du ihn richtig genießen kannst:)

    Ps. finde gerade gut,dass du dein Gesicht nicht zeigst ;)
    Liebster Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirriii ♥
      Dieses Top hat zum Glück keine Corsagen-"Stäbe", diese empfinde ich nämlich mehr als störend :( es hat dennoch diese Optik, aber sitzt wie ein normales Top, nur etwas kürzer :) (okay die gefütterten Cups stören auch etwas..)
      aber dieses möchte ich nie, nie, nie, nie verkaufen, ich liebe das Blumenmuster so sehr! :D mal schauen, was ein Schneider so zaubern kann :)
      und vielen, lieben Dank für dein PS-Sätzchen, dieses Kompliment habe ich noch nie bekommen und bedeutet mir sehr viel ♥

      Liebe Grüße :*
      Mimi

      Löschen
    2. Oh ja Stäbe sind schrecklich,aber gefütterte Cups mag ich eigentlich,da es dann noch besser sitzt und man keinen störenden Bh braucht,bei dem letztendlich noch Träger rausgucken -_-
      Viel Glück beim Schneiderlein!!

      Hihi ich finds toll,ist mal was anderes :*
      Lg zurück
      Miri

      Löschen
  7. Schade, die Frage hat wohl zuviel Zeit in Anspruch genommen.
    Danke für die Vorstellung von Choies und leider wieder ein Leser verloren :(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä, wie, was? :D Welche Frage denn? Es kann gut möglich sein, dass ich mir vornehme, etwas später auf ausführlichere Fragen zu antworten, wenn ich etwas mehr schreiben will. Durch den Stress derzeit verliere ich so was aber schnell aus dem Auge. Aber das ist doch nicht böse gemeint? :D Dann einfach nochmal fragen, fragen, bis es bei mir sitzt :D
      LG

      Löschen
  8. Toller Blog! Dein Kleidungsstil gefällt mir sehr sehr gut! Daumen hoch :))

    Deine Fotos sind voll gut geschossen. Darf ich fragen, welche Kamera du für deine Fotos benutzt? Und benutzt du evtl. auch Bildbearbeitungsprogramme? Wenn ja, welche?

    Schönen Tag noch! LG

    AntwortenLöschen
  9. ooh liebe Anonym, ich danke dir sehr! :) Freu mich richtig dolle über deinen Kommentar ♥
    Naja, ich bin manchmal nicht so glücklich über meine Fotos und denke mich immer, sie könnten besser (schärfer, besser beleuchtet..) sein :/
    Ich benutze die Kamera meines Vaters, besitze leider keine eigene :( es ist die Nikon D5000.
    Bei Bildbearbeitungsprogrammen variiere ich immer zwischen Picasa, Photoscape und Photoshop CS6. :)

    Liebe Grüße <3
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit ! meiner meinung nach nichts für den alltag,aber abends zum weggehen bei den temoeraturen, top !

    AntwortenLöschen
  11. Finde das Outfit wirklich richtig schön! Den weinroten Rock finde ich am Besten ♥
    Perfekt für'n Club :D Oh gott & die Kette ist ja noch toller ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature