turquoise chiffon shorts and pastel pink cardigan

Samstag, 6. Juli 2013
shorts - oasap - *direct link* /  cardigan - ann christine / necklace - ebay

Langsam aber deutlich merke ich es: Die Prüfungen rücken immer näher und auch an solchen schönen, sonnigen Tagen wie diesen kann ich kaum etwas unternehmen und gammle zu Hause rum. Bzw. zwinge mich zum lernen. Auch habe ich kaum noch Zeit mal eben paar Outfitbilder zu schießen. Am Mittwoch steht die erste Prüfung an und da sie dummerweise immer noch in der Vorlesungszeit ist und ich unter der Woche eh schon so spät komme, dass ich nur noch totmüde ins Bett falle, möchte ich mich bemühen, den Stoff bis Sonntag schon durchzukriegen.
Euch möchte ich aber auch nur ungerne vernachlässigen. In den letzten Wochen/Tagen habe ich schon damit gerechnet, dass ich ab jetzt nicht mehr so viel Zeit für andere Dinge haben werde und habe ein paar Blogposts vorbereitet. Darunter auch diesen hier. :)
Diese Shorts habe ich von Oasap.com zugeschickt bekommen (thank you to Oasap!)  und ich finde, sie passt wunderbar zu meiner roséfarbenem Oversized-Cardigan von Ann Christine, die schon eine Weile in meinem Kleiderschrank verstaubt.. habe schon ganz vergessen, dass er existiert! Ich könnte mich ärgern, denn ich finde ihn nach wie vor kuscheligweich und wunderschön. :)
Das Lochmuster der Shorts gefällt mir auch total, - die Farbe erst! Jedoch ist sie etwas knapp - bei solchen luftigen Shorts traue ich mich kaum, mich zu bücken, außer ich habe wirklich etwas langes dadrüber an.

Ich hoffe, ihr habt doch auch so schönes Wetter wie wir hier und ihr könnt es wenigstens draußen genießen! 
1 Kommentar on "turquoise chiffon shorts and pastel pink cardigan"
  1. Sehr schön, das türkis-blau steht Dir super! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Mittwoch!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature