alles funkelt und glitzert

Donnerstag, 12. Dezember 2013
*necklace* / *bag* / *little black dress* / *coat* / *high heels* / *suit coat* - via Persunmall.com


Gerne schaue ich mir zu dieser Jahreszeit all eure schönen Collagen zum Thema Weihnachts- und Silvesteroutfitideen an und lasse mich inspirieren. Und nun bin ich auch mal an der Reihe, denn eure tollen Bilder zogen nicht ohne Resultat an mir vorbei! Jetzt habe ich auch Lust bekommen, nach schönen Kleidern und Clutches zu schauen. Was mich betrifft, fühle ich mich nicht gezwungen, mich für die Tage neu einzukleiden, denn schöne, schlichte Kleider warten zu Hause auf mich, mal endlich angezogen zu werden, die ich vielleicht vor 1-2 Jahren mal gekauft habe und immer noch bombastisch schön finde.
Aber eine schöne, kleine Tasche .. ja, auf der Suche danach bin ich noch! Die soll am besten nicht so klein wie eine normale Clutch, aber auch nicht so groß wie ein Shopper-Bag sein. So ein Zwischendrin wäre gut.
Per E-Mail wurde ich durch einen netten Kontakt auf Persunmall aufmerksam gemacht. Ehrlich gesagt sagte mir der Begriff schon was, jedoch habe ich noch nie einen Blick auf die Seite geworfen.
Nach den ersten Minuten Umschauen fiel mir auf, dass der Onlineshop in etwa wie Oasap und Sheinside ist, aber dieser Shop bietet auch viele Sachen an, die Sheinside (die immer meine Nummer 1 war) beispielsweise nicht hat. Wobei letzteres mich immer mit ihrer Fülle an Angeboten vom Hocker haut.

Ich stieß ganz unverhofft auf das kleine Schwarze, was ihr oben sehen könnt. Da war mir klar: es musste mit auf diese Collage! Direkt in die Mitte! Und je länger ich es anschaue, desto schöner finde ich es. Ich weiß nicht, aber findet ihr nicht auch, dass es was hat? Es fasziniert mich mehr und mehr.. :D
Die Kette ist auch unglaublich schön, ich glaube, da stimmt ihr mir zu.
Und auch der schwarze Blazer und der rosa, süße Mantel.. ich bin ein wenig verzaubert.

Habt noch einen schönen Abend! Ich freue mich wieder so dolle aufs Wochenende, bald ist er wieder da 

2 Kommentare on "alles funkelt und glitzert"

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature