winter-sale cravings

Samstag, 28. Dezember 2013
Halloooo! :)

Noch kurz vor meinem Geburtstag möchte ich mich nochmal bei euch melden. :)
Ich hoffe, ihr hattet schöne, gemütliche Tage verbracht und seid nun gut erholt.

Die letzten zwei Tage war mein Freund bei mir und wir haben Essen eingekauft, abends immer was leckeres zubereitet und danach den Tag schön ausklingen lassen. Nachdem ich diesen Post geschrieben habe, werde ich das Restessen von gestern noch fix verschlingen, es war zu köstlich. :) Wir haben "Hun Dun" (trad. chinesisches Gericht) gemacht - das sind sogenannte Teigtaschen mit gaanz dünnem Teig und Fleisch-/Gemüsefüllung. Diese Teigtaschen serviert man in einer Suppe. Ich habe so viele gegessen, dass ich mich danach kaum noch bewegen konnte. Ich lag erstmal völlig K.O. auf der Couch, haha. :D

Morgen muss ich packen, denn übermorgen gehts ab nach Köln! :) Außerdem werde ich am morgigen Tag ein Jahr älter.. obwohl ich gar nicht will. Als ich 21 wurde, konnte ich es schon kaum glauben. Ich fühle mich doch noch wie 18. :(

Was mir gestern noch aufgefallen ist? Ich war gaanz kurz in der Stadt, um Besorgungen für das tolle Essen zu erledigen.. es war ungefähr so voll in der Stadt wie VOR Weihnachten. Dabei habe ich mich mal gefreut, mal nicht von allen Leuten überrannt zu werden. :D War zu naiv. Alle waren shoppen und suchten nach .. Sale-Schnäppchen! Na klaar. :) Ich bin ja eher der Online-Shopper-Typ und habe mich auch schon umgesehen.

Eigentlich wollte mich davon gar nicht so anlocken lassen. Aber es ging nicht. Zumindest nicht bei Asos, Mango und Pull & Bear.

Bei Asos war ich todtraurig, dass soooo viele Sachen, die toll fand, schon in meiner Gr. ausverkauft waren - auch in der Größe drüber und drunter, denn damit hätte ich es auch versucht, so toll fand ich manche Sachen. Dennoch habe ich etwas gefunden, was ich mal auf Rechnung bestellt habe - und ich freu mich drauf. :) Es ist das Top rechts unten mit dem tollen Rückenanblick!

Beim Mangoutlet musste es das günstige schwarze Peplumtop sein. Zitat von Nhi: "Wenn du das kaufst, hast du wirklich einen schwarzen Peplumladen xD" - und sie hat Recht. :D Ich liebe Peplum. Schwarz sowieso.. und beides in Kombination geht halt immer! :D

Bei Pull&Bear sah ich auch schöne Sachen. Besonders hat es mir der Playsuit links oben angetan!

Von Zara war ich eher enttäuscht.. gefunden habe ich überhaupt nichts. Aber das war auch schon letztes Mal so. Und auch vorletztes Mal.. und das Mal davor.. ich bins gewohnt. :D

Die Links zu den Artikeln finden ihr, wie immer, unter dem Bild. :)

1. Reihe: playsuit - Pull&Bear // white sweater - mint&berry // blouse - Asos // dress - Pull&Bear
2. Reihe: apricot blouse - Pull&Bear // white dress - Asos // red chiffon top - H&M // peplum top - Mangooutlet // chiffon swing camisole - Asos


Und wie sieht euer Sale-Einkauf bis jetzt aus? Habt ihr was im Auge oder schon was bestellt? Teilt es doch mit mir! :)
9 Kommentare on "winter-sale cravings"
  1. Süßi du :D <33 Deine beiden Tops sind soo süß !:) ich guck mal bei uns im Mango ob wir das Peplum top noch in khaki haben :) Gaaanz viel Spass schonmal in Köln, dein Geburtstagsgeschenk bekommst du sobald du wieder da bist :) <33

    AntwortenLöschen
  2. oh die Sachen <3 so schön!
    Dann darf ich dir mal gleich im Vorhinein alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Hübsche.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du klingst wirklich so sympatisch und dein blog wird immer einer meiner liebsten sein :)! Die beiden schwarzen tops gefallen mir auch richtig gut. Hätte ich mjr auch bestellt, hehe :D. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage, viel Spaß in Köln :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wirklich? :D Und du machst mir immer so tolle Komplimente - jedes Mal - sodass ich danach immer total glücklich bin, mannomann. :D Das finde ich aber toll, dass ich sympathisch klinge ♥ Das macht meinen bösen "Blick" zumidest wieder gut.. :D [ich gucke anscheinend immer total böse.. dabei bin ich einfach nur müde oder gucke ganz normal ._.]
      Dankeschön, ich hoffe auch, du hattest schöne, ruhige Feiertage <3 :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß in Köln. :)

    Ich werde ab morgen in der Woche schauen, ob ich was bei den Sales in meiner Größe überhaupt was finde. Meistens ist es so, dass ich nur ein Tag zu spät bin und schon alles weg ist. :/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Köln, eine tolle Stadt! :)
    Mir geht es auch schon länger so, dass ich bei Zara nichts mehr finde - entweder vom Stil her oder der Preis haut mich aus den Socken :D
    Ich stürze mich morgen auch in den Sale, das macht ja bekanntlich am meisten Spaß, wenn man nicht wirklich was sucht.

    Liebe Grüße!
    http://kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe ja asos! da gibt es immer so so schöne sachen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sachen <3 :)
    Vorallem das Peplum top und das weiße kleid gefallen mir besonders gut.
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen *-* vor allem die letzten zwei habens mir angetan((:
    ich hab jetzt ganz neu auch angefangen zu bloggen vllt möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen((:?

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature