OUTFIT | beige, black and material mix

Samstag, 29. November 2014

scarf - Gina Tricot (similar here and here)
cardigan - Oasap (here)
black swing top - Sheinside (sold out) / (similar here and here)
leather leggings - ASOS / (similar herehere and here)
watch - similar here
necklace - similar here

 

Seitdem ich diesen einfarbigen, unkomplizierten Schal von Gina Tricot besitze, trage ich ihn so oft, wie es nur geht und mit allen möglichen Pullis und Cardigans zusammen. Gestern entschied ich mich, ihn noch in schwarz oder wenigstens einem dunklen Grauton nachzubestellen, aber dann die Enttäuschung: Ausverkauft! :( Und zwar in allen schönen, neutralen Farben. Lieber Gina Tricot-Onlineshop, bitte füllt den Schal auf!

Ich mag den Materialmix in diesem Outfit, obwohl er eher zufällig entstanden ist. Grober Strick, kombiniert mit Chiffon und Lederimitat.
Ich muss aber sagen, dass es mir für Lederleggings mittlerweile schon zu kalt ist. Seit gestern ist es extrem windig geworden und ich bin ja fast erfroren! Diese Leggings von Asos ist leider auch sehr dünn.

Habt ihr den Black Friday eigentlich genutzt? Shops wie Zara, Mango, Zalando und Tally Weijl haben ein paar Rabatte rausgehauen und zumindest Mango bietet seine 30% noch bis Sonntag an. Und 30% kann sehr viel sein! Wenn ihr also schon länger ein Auge auf etwas geworfen habt, würde ich jetzt zuschlagen. :)

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, mich durch alle Angebote der vielen Onlineshops durchzukämmen. Ich kam erst spät abends von der Uni nach Hause und habe bis in die Nacht rein Blogposts vorbereitet, da ich unter der Woche gar nicht dazu komme. Aber wahrscheinlich war das auch gut so, denn viel Geld wollte ich nicht ausgeben. Eigentlich wollte ich gar nichts ausgeben, aber an einer Sache kam ich leider nicht vorbei ... wenn ich es behalte und es mal an einem Wochenende nicht so grau und dunkel sein sollte, werde ichs euch zeigen. :)

So, heute habe ich noch viel vor - einige Dinge für die Uni erledigen und mein Zimmer auf Vordermann bringen müsste ich auch mal wieder! Was habt ihr so vor? Packt euch aber dick ein, wenn ihr rausgeht! :)

Bis bald!
5 Kommentare on "OUTFIT | beige, black and material mix"
  1. Wirklich tolles Outfit :) ! Perfekt für einen kuscheligen Abend zu Hause, die Farben sind echt schön, ich liebe solche schlichten Kombinationen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf kuschelige Schals. Habe mir gerade erst einen von Zara gekauft, den ich am liebsten 24/7 tragen würde.
    Und bei den ganzen Sales habe ich gar nicht zugeschlagen. Schade eigentlich;).

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Winterlook! Der Cardigan ist wunderschön!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr hübsch und die Farbkombi passt gut zu Dir :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature