christmas and birthday gifts & other random things #1

Samstag, 3. Januar 2015
Hallo ihr lieben Leser,

endlich habe ich Zeit, mich wieder zu Wort zu melden. :) Die letzten Tage verflogen so schnell; ich hatte Geburtstag, konnte endlich wieder ein paar entspannte Tage mit meinem Freund verbringen und ehe ich mich versah, war es auch schon Silvester. Seit ein paar Tagen heißt es für mich wieder zu Hause bleiben und Unikram erledigen. Es ist so schwer, nach den ruhigen und entspannten Tagen wieder zur Potte zu kommen. Müsst ihr auch schon arbeiten/lernen, oder könnt ihr noch ein paar Tage genießen? :)

Heute, jedenfalls, habe ich mir vorgenommen, euch ein paar Geschenke und auch andere Dinge, die ich mir selbst gekauft habe, zu zeigen, bevor ich mich wieder ans Lernen mache. Am 29. Dezember hatte ich Geburtstag, also kurz nach Weihnachten, was auch der Grund ist, weshalb ich oft Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen bekomme, wenn es etwas Großes ist. 
Etwas Großes war für mich der Mantel, den ihr hier unten seht. Er war für mich eine immens große Überraschung von meinem Freund! Wir gingen vor ein paar Wochen durch die Stadt und ich deutete zweimal auf zwei unterschiedliche Mädels, die den beigefarbenen Dufflecoat von Zara trugen und mein Neid war nicht zu verbergen. Ich jammerte ihm die Ohren voll, dass er unglaubliche 160€ kostet und er somit nicht in meinem Budget liegt. "Aber er ist soooo unglaublich schön", murmelte ich weinerlich weiter ... als ich zweimal spontan im Zara-Store war, schien mich der Mantel auch hämisch anzulachen, indem er auffällig im Eingangsbereich hing. Ich konnte nicht anders und musste ihn jedes Mal kurz anprobieren ... und mich ein wenig hübsch fühlen. 
Wie ihr euch also vorstellen könnt, war ich so unglaublich glücklich, als ich ihn an Weihnachten auspackte! :) Ich trage ihn seitdem jeden Tag und kann mir gar nicht an dem schönen Mantel sattsehen. Ich liebe die richtig schön gemachte Fellkapuze, die Knebelverschlüsse in Braun-Gold, den wunderbaren Hauptton Beige, die perfekte Länge (für mich), die goldenen Knöpfe und den Reißverschluss in derselben Farbe. Ich liebe einfach alles an dem Wintermantel und bin sooooo glücklich, ihn nun tragen zu können! :) Da hat sich mein Freund mit seinem Geschenk total übertroffen. :) Danke für die perfekte Überraschung 


Übertroffen hat sich auch meine liebste Nhi, die mich zu Weihnachten und Geburtstag mit Geschenken überhäufte! Sie hat mir ein großes Paket mit vielen kleinen Päckchen drinnen geschickt und es lag ein 'Gift-Guide' dabei, welches mir sagte, was ich wann aufzumachen habe. SO SÜß, ODER? ♥ 
Drei Päckchen gabs zu Weihnachten und drei andere zum Geburtstag. Oh Mannoman, es war echt schwer, die so wunderschön verpackten Geburtstagsgeschenke (in roségold, omg!) nicht anzurühren, nachdem ich die Weihnachtsgeschenke endlich öffnen durfte! Ihr seht hier das schönste Geschenkpapier ever und was sich im Inneren verbirgt zeige ich euch im zweiten Teil des Geschenkeposts. :)


Zuerst durfte ich schon 'als Vorgeschmack' das süße Pinguin-Duschgel auspacken, uuui. :3 Es riecht bezaubernd und dass es für trockene Haut ist, macht es noch besser! Nachdem ich mein aktuelles aufgebraucht habe, wird es sofort in Einsatz kommen. :)
Das erste 'richtig' eingepackte Weihnachtsgeschenk, was ich öffnen durfte,  war der transparente Lippenstifthalter. Ich wollte mir schon eeeewig so etwas kaufen und war auch schon so oft kurz davor, aber jedes Mal dann doch zu geizig. Also wie perfekt konnte das Geschenk sein? :D Nhi weiß immer, was ich brauche!
Außerdem bekam ich von ihr diesen megaschönenultraperfekten und roségoldenen Kerzenständer mit passender weißer Kerze! Oh mein Gott, er ist sooo elegant, sooo unglaublich schön, einfach wie für mich gemacht! Als ich ihn ausgepackt habe, wünschte ich mir auf einmal nichts mehr, als ein helles, weißes Zimmer nur zum Dekorieren. :D Und dann möchte ich am liebsten ganz viele davon haben. 


Ein ebenso großes Highlight waren diese  Lichterkette mit Ausstanzungen, die ein wunderschönes Lichterspiel ergeben ... und diese auch noch in kupfer! Oh Gott! Nhi weiß immer, welche Farben ich liebe und ich könnte sie eh schon wegen des Geschenkpapiers knutschen! Ich habe gequietscht wie ein Tierchen, als ich das Geschenk auspackte und sah, was es war. Ich machte die Kugeln sofort an und war so aufgeregt, sodass ich Nhi sofort Bilder mit dem Handy schicken musste, weil ich das soooo schön fand. :D Erst im Nachhinein merkte ich, dass es komisch war, denn vielleicht weiß sie ja doch schon, wie sie in Action aussehen? Aber ich war da viel zu aufgeregt, um darüber nachzudenken. Jedoch versicherte sie mir später, dass sie sie nicht angemacht hatte, also wars vielleicht doch nicht so doof. :D :)


Dann möchte ich euch am Ende noch zwei Dinge zeigen, die ich mir selbst gekauft habe und ich dachte, ich füge sie einfach mal in diesen Post ein. :)
Das Kleid hat zumindest auch was mit meinem Geburtstag zu tun, denn das war mein 'Geburtstagskleid'. 
Nhi und ich schmachteten es schon seit ein paar Monaten an, aber mit 35€ war es einfach viel zu teuer. Vor Weihnachten schickte sie mir ganz aufgeregt den Link und siehe da - es war reduziert, oh mein Gott! Ich weiß nicht mehr, um wieviel, aber ich glaube, ich habe um die 20€ dafür gezahlt. Auf jeden Fall war das ein bezahlbarer Preis für so ein wunderschönes, getreiftes Kleid.
Die Tasche kaufte ich mir auf Kleiderkreisel, da ich mir schon ewig eine kleine schwarze mit goldenen Details zulegen wollte. Ursprünglich ist sie von Zara. Sie traf rechtzeitig vor den Feiertagen ein, sodass ich sie schon mehrmals ausführen konnte. :)

In einem zweiten Teil des Blogposts werde ich euch noch unter anderem die tollen Sachen zeigen, die sich in den roségoldenen Päckchen verstecken und auch zuckersüße Geschenke von meiner Schwester werde ich für euch abfotografieren. :)

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage und bis bald! :)

9 Kommentare on "christmas and birthday gifts & other random things #1"
  1. tolle sachen und der mantel ist einfach nur W O W
    ich finde ihn einfach richtig schön und glaube er wird perfekt zu dir passen.
    verfolge deine outfits schon eine weile und denke das ist genau dein ding.

    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Geschenke. Kupfer geht immer<3. Die Ding sehen auch wirkich total schick aus.
    Und den Mantel von Zara habe ich auch. Habe ihn zwar schon im November bekommen, aber es zählte auch bei mir als Weihnachtsgeschenk. Liebe ihn auch. Er sieht einfach super schick aus und ist schön kuschelig<3
    PS. HAPPY BIRTHDAY<3 nachträglich:P

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wie immer tolle Sachen bekommen :) Ich mag deinen Stil einfach gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ein Traum!!! :) richtig schön!


    My travelblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich :) Ist echt voll lieb von deinem Freund dir den Mantel zu schenken :)
    Der ist aber auch echt schön *__* Rosegold ist richtig schön, ich liebe diese Farbe auch!
    Echt tolle Geschenke hast du bekommen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist einfach wundervoll ♥ Und auch alle anderen Geschenke sind wirklich superschön!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Sachen und alles Liebe nachträglich :)
    Das ist immer wieder dieselbe Masche von uns Frauen. :D Etwas sehen, anprobieren und einen nebenbei immer volljammern, dass man es haben will, haha. :'D Hast Glück, dass dein Freund es "versteht", viele meiner Freundinnen beklagen sich darüber, dass ihre Freunde diese Hinweise nicht bemerken, hahaha.

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist wirklich ganz toll. Ich habe ihn ja in schwarz und bin mir ganz sicher, dass Du viel Freude damit haben wirst.
    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Toller Mantel, schöne andere Geschenke und das Kleid sehen wir hoffentlich noch angezogen ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature