NEW IN {Kleiderkreisel | Massimo Dutti | Hollister | Topshop}

Freitag, 30. Januar 2015

Nachdem ich mich die letzten Monate wirklich bemüht habe, sehr selten und wenn, dann auch wenig zu bestellen, gingen die Pferde in den letzten Tagen mit mir durch. Ich habe es mit dem Shoppen ein wenig übertrieben, aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich mir auch wirklich nur Sachen gekauft habe, mit denen ich entweder mehr als 100%ig zufrieden bin oder die ich schon sehr, sehr lange bestellen wollte. Bei manchen Sachen habe ich eben auf den richtigen Zeitpunkt gewartet - also auf den Sale. Vielleicht wird es noch einen weiteren new in-Teil geben, denn ein paar Sachen werde noch ankommen und mal sehen, ob ich sie behalte.
Beginnen wir mal mit diesem grünen Camsiole-Top von Zara. Das Gleiche besitze ich schon in weiß und ich kann es schon nicht erwarten, es im Sommer zu tragen. Ich habe es nämlich erst vor ein paar Monaten - also nach dem Sommer - erst erkreiselt. Dieses grüne sah ich dann beim Herumsurfen auf Kleiderkreisel. Es wurde mit "mintgrün" betitelt und die Sättigung der Farbe wurde sehr stark abgeschwächt. 'Oh mein Gott, Lieblingssommerfarbe - ich komme!', dachte ich mir und ließ es für mich reservieren. Nachdem es ankam, war ich ziemlich enttäuscht, da die Farbe nun sehr weit weg von einem "Mintgrün" ist. Ich habe es schon beleidigt in die Ecke des Zimmers geschmissen, als Nhi mich mit den Worten aufmunterte 'Die Farbe ist doch soo schön, viel schöner als Mint, finde ich!'. Meine beleidigte Miene wurde etwas weicher und ich zog es dann viel der Überredungskunst Nhis schnell über. Huch, gar nicht so schlimm. Die Farbe ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie ist wirklich nicht schlimm! Sehr ... hübsch sogar! Öhm.
Nun liegt das Top nicht mehr in der Ecke des Zimmers, sondern schön zusammengefaltet und frisch gewaschen in meinem Kleiderschrank. Es wird nämlich im Sommer getragen - wie Nhi es vorgeschlagen hat: zu weißen Shorts und Goldschmuck. :)
Die Perlenkette von Zara entdeckte ich ebenfalls per Zufall und ganz spontan auf Kleiderkreisel - zum Glück! Denn diese himmele ich etwas länger an und nachdem ich vor ein paar Monaten beschloss, sie nun auf KK oder eBay zu suchen und zu kaufen, fand ich sie leider nirgends. Meine Spontankäufe auf KK sind immer die besten. :)


Zum ersten Mal bestellte ich bei Massimo Dutti. Gehört wie Zara ebenfalls zur Inditex-Gruppe, nur ist die Aufmachung eleganter, hochwertiger und ziemlich preppy. Preppy war sogar die Verpackung meiner Bestellung - schade, dass ich kein Bild dazu aufgenommen habe, aber meeeine Güte - ich war leider zu aufgeregt und wollte sie schnell aufmachen und meine zwei Sachen bestaunen! Vielleicht schaffe es das nächste Mal und das nächste Mal wird es mit Sicherheit geben, das habe ich mir bereits geschworen. Nur wird es wie dieses Mal auch nur in der Ausverkauf-Zeit sein.
Das khakifarbene Top war von 70€ auf nur 20€ reduziert und für ein Oberteil, welches zu 71% aus Seide besteht, ist das ein ziemlich großzügiger Preis, fand ich. Ich nahm es in die Hand und schon war es um mich geschehen ... mein erstes Seidentop und ich kann nicht aufhören, das Material zu befühlen. Ich kann es kaum abwarten, es im Frühling zu einer weißen Skinny Jeans und goldenem Schmuck zu kombinieren!



Als ich das Top im Warenkorb hatte, dachte ich mir, kann ich doch gleich ein weiteres Teil mitbestellen, wenn ich schon mal Versand zahle. Zurückschicken kann ich es ja immer noch. Und ich bin unendlich froh darüber, dass ich so gedacht habe. Sonst wäre mir dieser dunkelgrüne Pullover entgangen! Auch nachdem ich die Bestellung tätigte, war ich mir ziemlich unsicher mit dem zweiten Teil im Warenkorb - denn der Pulli sah ziemlich lang und weit aus. Auch wenn er von 70€ um die Hälfte reduziert war, ist er ja so billig nun auch wieder nicht. Jedoch waren alle Sorgen wie weggeblasen, als ich ihn anprobierte. Er sitzt perfekt, ist nicht zu lang oder weit und das weiche Material ist es alle mal wert! Auch finde ich, dass er sehr hochwertig aussieht und das Zopfmuster sowie der Saumabschluss sagen mir sehr zu. Während ich diesen Post schreibe, trage ich ihn gerade und fühle mich darin pudelwohl. Tolle Farbe, toller Schnitt und tolles Material (mit Baumwoll- und Kaschmiranteil).
Von beiden Massimo Dutti-Teilen bin ich so begeistert, dass die Marke soeben einen weiteren Fan gewonnen hat. :)

// edit: Inzwischen hat sich der Pulli zu meinem Lieblingspullover entpuppt. Ich hätte ihn diese Woche beinahe jeden Tag getragen, aber jetzt muss er auch mal in die Wäsche. :D


Den beigefarbenen, leichten Pulli von Hollister himmel ich schon an, seitdem ich ihn an Luise von Kleinstadtcarrie gesehen habe. In Wirklichkeit ist er viel, viel hübsch - die Kamera hat ihn etwas unvorteilhaft aufgenommen. Ein wahrer Frühlings- oder Sommerpulli. :)
Passend dazu ist die weiße Jeans auch neu. Ich habe ja eigentlich schon eine von Zara, allerdings störte mich an ihr der (mir zu) niedrige Bund. Die Joni Jeans von Topshop himmele ich bestimmt schon länger als einen Jahr an und nun habe ich es endlich mal geschafft, mir ein paar Größen zur Anprobe zu bestellen. Kein Wunder, dass man von allen Seiten begeisterte Zurufe über diese Hosen hört, sie sind auch fantastisch! Ich glaube, ich habe mit der Joni Jeans meine neue Lieblingshose gefunden. Fatal, da sie 50€ kostet, aber was tut man nicht für perfekt sitzende Jeans?


Ein Outfitpost mit dem dunkelgrünen Pulli habe ich schon in petto. Andere Ideen habe ich auch schon im Kopf, aber wahrscheinlich wird es etwas dauern, bis ich sie in die Tat umsetzen kann. In den nächsten Wochen verlangt die Uni noch einmal volle Aufmerksamkeit von mir, uff! Daher auch die etwas längere Pause zwischen dem letzten Blogpost und diesem hier, habt bitte Verständnis. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald wieder!

7 Kommentare on "NEW IN {Kleiderkreisel | Massimo Dutti | Hollister | Topshop}"
  1. tolle sachen. besonders der pulli von massimo dutt gefällt mir richtig gut. der ist bestimmt total weich.
    ich finde du hast so einen wunderschönen inspirierenden style. das hab ich echt nicht bei vielen leuten oder blogs die ich lese, aber ich finde deine outfits sind immer so gut, dass man sie am liebsten nachkaufen bzw nachmachen will:D

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!! Ich brauche auch noch eine weiße Jeans. Ich habe zwar eine, aber die ist mir an den Beinen fast ein wenig zu groß und sieht deshalb meist ein wenig komisch aus.
    Oder ich muss sie mal zu heiß waschen:d.

    AntwortenLöschen
  3. Wie fallen denn bei der Topshop Jeans die Größen aus? Was trägst du so normal bei anderen Marke und was hast du bei dieser hier? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe normal S/36 und bei Topshop Jeans ist das sehr unterschiedlich, habe ich gemerkt ... zumindest bei mir. :o Bei der "Joni Jeans" habe ich W26 und bei "Leigh" und "Jamie" z.B. passen mir nur W28. Komischerweise :D

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  4. Jaaaa, ich bin wieder da! Endlich ist es geschafft - ich bin auf dem Weg dorthin nämlich fast irre geworden. Und ich hab sogar immer noch Träume, in denen ich die mündliche Prüfung verschwitze oder vom Lernen abgehalten werde oder oder oder... Aber spätestens wenn ich aufwache, kann ich endlich erleichtert sein :D

    Woaaah, das sind so schöne Sachen. Vor allem die Teile von Massimo Dutti sind wunderschön - aber ich kann mir einfach keine Sachen mehr von Inditex kaufen. Ich hab für meine BA zu viel über schlechte Arbeitsbedingungen etc gelesen. Mal schauen, wie ich das mit meinem Einkaufsverhalten in Zukunft mache >.<

    Ah und die Topshop Jeans wollte ich mir auch holen, weil ich seit EWIGKEITEN nach einer perfekten Jeans suche - und alle sagen, dass die nahe an Perfektion kommen. Aber leider finde ich sie in meiner Größe :(
    Aber ich bleibe dran :D

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Ausbeute! Massimo Dutti mag ich auch wahnsinnig gern, kaufe da allerdings meistens nur im Sale :D

    AntwortenLöschen
  6. Letzens war ich online shoppen und wusste irgendwie gar nicht was ich so richtig will.
    Ich schau dann immer in deinem Blog vorbei und lass mich inspieren.

    lg

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature