Glamour Shopping Week 2015 DEALS

Sonntag, 5. April 2015
Es ist mal wieder Glamour Shopping Week und es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mir keine Glamour-Zeitschrift gekauft habe. Ich habe mir das eigentlich schon seit mehreren Malen vorgenommen, denn ich schaffe es eh kaum, genau gezielt in diese Woche in die Stadt zu fahren und in die Geschäfte zu gehen, die ich mir davor herausgesucht habe. Ich bin einfach ein Online-Shopper und wenn man googelt, findet man die Codes auch online. :)

Ich habe euch mal meine Lieblings-Onlineshops für diese Woche mit den passenden Rabattcodes zusammengestellt.




1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 7

Darunter befindet sich natürlich erstmal Asos, wo ich schon seit so vielen Jahren richtig gerne online shoppe. Asos vertreibt so viele Marken, sodass jeder schon fündig werden muss. :)
Jedes Mal, wenn der Onlineshop eine Rabattaktion hat, finde ich mindestens fünf Sachen, die ich mir sofort bestellen würde. So wie auch dieses Mal. Das khakigrüne Off-Shoulder-Top himmel ich zum Beispiel schon seit Wochen an und letztens habe ich den süßesten nudefarbenen Mini-Rucksack (Nr. 5) gefunden!




1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Von About you habe ich schon mehrmals was gehört bzw. gelesen, aber reingeschaut habe ich letztens erst so richtig. Dieser Onlineshop führt Marken wie Vero Moda, Mango, Vila, Glamorous etc., was ich richtig praktisch finde. Ich habe euch schon mal von den Strapazen erzählt, als ich bei Mango Online etwas retouniert habe und min. 2 Monate (nach vier Anrufen) auf die Rückzahlung warten musste. Seitdem bestelle ich nicht mehr so gerne direkt bei Mango und erfreue mich immer mehr an solchen Onlineshops. :)



1 | 2 | 3 | 4 | 5 

Buffalo möchte ich euch übrigens auch in dieser Woche ans Herz legen, da ich bereits im Februar gemerkt habe, was für schöne Sandalen sie dieses Jahr haben. Ich habe mir auch bereits ein Paar gekauft - diese werde ich euch auf jeden Fall noch zeigen. Ich dachte mir, jetzt ist es wettertechnisch noch zu früh, also wird dieser Post noch aufgehoben. :)




1 | 2 | 3 | 4 | 5

Auch Edited ist ein Onlineshop, der vielerlei unterschiedliche Marken führt. Bei 'Glamorous' bin ich sehr aufmerksam geworden und verliebte mich in so viele Dinge. Unter anderem in das Top und in die Shorts auf der rechten Seite. :)
Wer sich die Klassiker Chucks nachkaufen möchte, weil die alten schon fast auseinender fallen, kann dies bei solchen Deal-Wochen auch tun. Ich habe z.B. ein ähnliches "Ritual" (so mag ich das schon nennen) und kaufe mir in der Glamour Shopping Week ungefähr jedes zweite Mal immer wieder mein Parfum nach. :D Parfums sind ja auch wirklich teuer, das muss man zugeben ...

Habt ihr denn schon zugeschlagen? Wenn ja, wo? :)

2 Kommentare on "Glamour Shopping Week 2015 DEALS"
  1. Ich habe schon bei Paula's Choice bestellt und werde morgen wohl mal in die Stadt gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch bei Paula's Choice bestellt und fahre Freitag nach Düsseldorf. Werde Gina Tricot, Accessorize und Sidestep einen Besuch abstatten. Forever21 und Topshop auch, obwohl die nicht dabei sind :)

    Und du hast so recht! Ich kauf auch einmal jährlich zur GSW mein Parfum nach. Aber die letzten Jahre gibt es max 16% auf Parfumdreams...es gab Zeiten, da bekam man 15 € ab 65 € Einkauf hachjaaaa :D

    Allgemein hab ich aber mein Kaufverhalten geändert. Nur nach Plan, erst Nächte darüber schlafen und es unbedingt haben wollen und bloß nicht von Sale und vermeintlichen Angeboten locken lassen. Gutscheincodes findet man online nämlich immer :)

    Ganz liebe Grüße, awesta ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature