NEW IN | colorful summer chiffon tops

Mittwoch, 8. April 2015


Heute möchte ich euch meine Neuzugänge an Tops zeigen. :) Es sind drei Stück und wenn ihr meinen Instagram-Feed mit verfolgt, kennt ihr mit Sicherheit schon zwei davon.

Das khakigrüne und das rostrotorangefarbene (oder wie würdet ihr die Farbe nennen? :D) mit V-Ausschnitt ist von hier und gibt es noch in anderen Farben. Zunächst wollte ich nur eine Farbe behalten, aber nachdem ich es anprobiert habe, konnte ich mich absolut nicht entscheiden. Das Material fließt so schön und der V-Ausschnitt ist ein wahrer Hingucker (und mal nicht zu tief!). Zu Khaki kann ich leider eh nie nein sagen und das Orangerot ist mal etwas anderes und eine tolle Sommerfarbe. Letztendlich behielt ich beide, weil ich sonst immer große Schwierigkeiten habe, perfekte Sommertops zu finden. Sie sind immer entweder zu durchsichtig, zu tief ausgeschnitten oder zu cropped. Und wenn ich schon mal perfekte finde, erlaube ich es mir auch mal, beide Farben zu behalten. :)

Die Farbe Hellblau gehört für mich zu den Must-Have-Farben im Frühjahr. Im Frühling und Sommer einfach unersetzlich und passend zu jeder Haut- und Haarfarbe. Zu welchem Schnitt ich bei Tops schon seit Jahren nicht nein sagen kann, ist der Peplum-Schnitt. Dieses Top vereint beide Merkmale - ein hellblaues Peplumtop. Als ich es im Onlineshop sah, könnt ihr euch meine Reaktion ungefähr vorstellen, ... oder? Es war nicht gerade günstig für ein bisschen Stoff, aber ich konnte dieses Top einfach nicht vergessen. Es war einfach zu wunderschön. Zuerst war ich ja todtraurig, als ich zu lange gewartet habe und es sofort in meiner Größe ausverkauft war. Ich konnte nicht anders und musste mir das Top eine Gr. größer auf Probe bestellen. Zur Not nähe ich daran einfach etwas herum, dachte ich mir.
Aber Gott sei Dank passt es mir - ich bin soo heilefroh darüber, denn große Nähkünste besitze ich nicht. :D Ich kann es gar nicht abwarten, es im Sommer zu weißen Shorts zu tragen, wuhuu. :)
Da das Peplumtop in meinen Augen sehr perfekt ist, behalte ich es in Weiß und Schwarz auch noch im Auge.

Habt ihr schon frischen Wind in eurem Kleiderschrank gebracht? Ich persönlich kann an Tops immer so schwer vorbeigehen - sie stellen für mich die größte Schwäche dar, ohweh ...

9 Kommentare on "NEW IN | colorful summer chiffon tops"
  1. Die Farben sehen ja mehr als wundervoll aus *__* Perfekt für den Frühling und Sommer. Freue mich, dass du dich dazu entscheiden hast beide Teile zu behalten :) Das Hellblau ist echt total schön *__*
    Ja Tops sind leider auch meine große Schwäche, ich vernachlässige es immer mir Hosen oder allgemein Unterteile zu holen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also das hellblaue Modell ist mein Favorit :) Ich liebe Pastellfarben und gerade hellblau ist eine absolut tolle Farbe. Als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet und aufgeröumt habe, ist mir aufgefallen, dass ich fast nur schöne T-Shirts habe, aber keine Tops! Ich sollte mir dringend mal ein paar Neue zulegen :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Leider funktioniert's mit der Weiterleitung zum Online Shop nicht :(
    Woher hast du diese wunderschönen TOPS ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://bit.ly/1FmPvsb Such mal bei Nelly nach 'Strappy Peplum Top' - du müsstest es dann finden. :)

      Löschen
  4. Leider funktioniert es mit der Weiterleitung des blauen TOPS nicht :( Woher bekommt man den ?

    AntwortenLöschen
  5. uh richtig schön
    die kleider sehen echt classy aus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus! Die Links der Onlineshops sind auch schon direkt in einem neuen Tab bei mir geöffnet ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. die Tops sind wunderschön :)
    so sommerlich und leicht!
    Ich kann mir so gut vorstellen, wie sie fallen.
    Einfach traumhaft :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature