OUTFIT INSPIRATION | a hint of pink

Dienstag, 17. November 2015

coat | leather boots | bag | watch | wool scarf | sweater | jeans


Seit einigen Wochen träume ich von einem hellgrauen längeren Mantel. Am besten gerade geschnitten und ohne viel Schnickschnack. Ja, hellgrau ist irgendwie zu eines meiner liebsten Farben geworden - man merkt es vielleicht, oder? :D
Ich habe oft das Problem, dass ich meine tristen, dunklen Outfits im Winter gelegentlich aufhellen möchte, aber weiß ist beispielsweise dann doch wiederum zu hell - und hellgrau ... ja, hellgrau passt immer. :) Außerdem sieht die Farbe clean und elegant aus.
Mit einem rosafarbenen Schal wird das sonst so grau- und schwarzlastige Outfit ein bisschen 'girly' angehaucht und die Strenge etwas abgeschwächt.
Kleine Taschen kann ich mir am besten zu diesen weiten, langen Mänteln vorstellen. Diese von Lipsy ist klein, schlicht und schick. Außerdem habe ich mich in das Silbergold der Armbanduhr verliebt. Ist sie nicht klasse? Ich weiß nicht, ob sie nur auf den Bildern so rüberkommt, oder die Farbe tatsächlich so ist. Aber wunderschön ist sie auf jeden Fall!

1 Kommentar on "OUTFIT INSPIRATION | a hint of pink"
  1. Die Sachen sehen total elegant aus :) Gefällt mir total gut, diese Collage :)
    Ich liebe Grau auch total *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature