today's clicks

Mittwoch, 25. November 2015



Mal wieder eine Inspirations-Collage mit von mir angeklickten Teilen, die in mir sofort eine haben-wollen-Gefühlsflutwelle ausgelöst haben.

Ich könnte mir die Collage selbst mehrmals anschauen und jedes einzelne Teil daraus zum x.-ten Mal anschmachten. Der einzige Grund, weshalb ich mir noch keines der Wünsche erfüllt habe ist, dass sie schlichtweg nicht in meinem Budget liegen. Außer die Kette vielleicht, aber ich habe doch schon so viele Ketten ...

Die ripped Jeans in grau würde ich mir am ehesten noch bestellen, jedoch ist es jetzt schon zu kalt für offene Knie. Vielleicht im Frühling dann? Mal schauen. :)

Die iPad-Hülle würde ich fremdentzwecken und für andere Dinge verwenden. Ich meine, sie ist so schön; selbst nur als Deko auf dem Tisch würde sie sich gut machen!

Wenn ich die Collage so betrachte, würde ich mich gerade so gerne sofort mit der grauen Jeans, dem cremefarbenen, langen Cardigan und dem roséfarbenen Schal ankleiden! Was würde ich jetzt dafür geben. :) Der Cardigan wäre so ungefähr mein Traumtraumtraumcardigan, aber schlichtweg zuuu teuer. Leider. Fast so teuer wie ein Wintermantel (*hust* siehe Traummantel rechts oben davon).

Und wo finde ich bitte einen Schal in einer ähnlichen Farbe, nur billiger? Er muss dann auch nicht aus Wolle sein, nur die Farbe hat es mir absolut angetan. Rosanudefarben und doch nicht zu mädchenhaft. Stattdessen elegant, hell, freundlich und peppt jedes Outfit mit sanften Tönen im Winter auf.

So ... und zum Schluss ein Tragebild vom Mantel mit dem weißen (Kunst-)fellkragen von Stefanie Giesinger, damit ihr auch versteht, warum ich so verschossen in das teure Teil bin: *klick*
Traumhaft, nicht wahr? :(


6 Kommentare on "today's clicks"
  1. Uhh *__* Der Rucksack ist ein Dream! Ich kenne das Gefühl total gut :D Am liebsten will man alles sofort haben, aber man hat sein ganzes Geld schon für die Sachen die man vorher sofort haben wollte ausgegeben :D Die Kette gefällt mir auch total. Eine, mal wieder, sehr schöne und inspirierende Collage :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen in tollen Farben. Vielleicht wäre dieser Schal eine Alternative: http://www.hm.com/de/product/11253?article=11253-A#article=11253-B
    Er ist superskuschelig und trägt sich ja ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, der ist ja schön! vielleicht einen ticken zu rosa, aber leider ist er ausverkauft, um ihn mir mal bestellen zu können. schade :( danke aber für deine hilfe <3 :)

      Löschen
  3. Tolle Teile! besonders hat es mir der Rucksack und der Schal angetan! Warum sind die schönstenTeile immer nur die teuersten Teile :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Rucksack ist wirklich super süss :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl! Mir ist ganz besonders der Rucksack ins Auge gestochen: Die Farbe ist ein Traum!! :)

    xxx

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature