OUTFIT INSPIRATION | festive look no. 2

Donnerstag, 22. Dezember 2016



Nachdem ich mich schon bei meiner ersten Ideen-Collage für "festive looks" ausgetobt habe, hatte ich heute riesen Lust auf eine zweite. Was mich aber erst darauf gebracht und sofort inspiriert hat, war mein spontaner Besuch bei Mango.
Eigentlich wollte ich nur die Zeit tot schlagen, da es sich nicht lohnte zwischen zwei Univeranstaltungen nach Hause zu fahren. Darum begleitete ich eine Freundin eine Weile im Einkaufszentrum, da sie - ganz anders wie ich - an den letzten zwei, drei Tagen vor Weihnachten erst Geschenke kaufen geht.

Zara und Mango haben wir zuallererst einen Besuch abgestattet und im zweiten Geschäft fand ich das schönste Top, was ich in den letzten Monaten gesehen habe: Ein dunkelsmaragdgrünes Cami (ist das smaragdgrün, ja? Bin nicht so dolle in Farbbenennungen) in Samtoptik. Ja, ich fahre immer noch total auf Samt ab, ohne ein einziges Teil zu besitzen.
Vielleicht habt ihr das Top auch schon in eurem Geschäft hängen sehen? Wenn nicht, lass euch gesagt sein, dass es in Echt nochmal viel eleganter und hübscher ist. Wenn ich es bräuchte, hätte ich mich damit ohne zu zögern an die Kasse gestellt. Es ist einfach das absolute Weihnachts-Top, finde ich.

Die zwei Blusen und der Spitzenoverall sind ebenfalls von Mango. Der Laden hat es im Moment in sich, muss ich sagen. Ich fand laauter schöne Sachen, die wohl darauf lauern, im Sale von mir gekauft zu werden. Das grüne Velvet Top werde ich mir übrigens sicherlich schnappen, hihi. :)

Zu der roten Bluse, die von der Farbe her übrigens so was von wunderbar zu den Feiertagen passt, kann ich mir einen schlichteren (schwarzen) Rock super vorstellen. Dazu auffällige Ohrringe, die man sonst ja nie trägt und eine kleine, schicke Tasche, die einfach immer zu üppigen Looks passt.

Habt auf jeden Fall eine schöne Weihnachtszeit, ihr Lieben und haut euch die Bäuche voll, höhö! :)

1 Kommentar on "OUTFIT INSPIRATION | festive look no. 2"
  1. Die rote Bluse gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature