Glamour Shopping Week Haul No. 1

Montag, 23. April 2012


Sehr viel hat mir diesmal die Glamour Shopping Card nicht gebracht. Gefunden und gekauft habe ich mir insgesamt zwei Oberteile.
Eines davon ist dieses hier von Tally Weijl, das ohne Vergünstigung schon recht günstig war (10€). Mit der pinken Karte habe ich es dann für 8€ bekommen und nun trage ich es total gerne, auch wenn ich es nur noch in der Größe 40 ergattern konnte. Passen tut's trotzdem und das Muster hat's mir sehr angetan. :)
Was habt ihr euch mit der Glamour Card gekauft?
20 Kommentare on "Glamour Shopping Week Haul No. 1"
  1. gefällt mir :)
    mir hat die shopping card rein gar nichts gebracht. da wartet man extra und freut sich aufs shoppen und findet nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus, Aztec-Print :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens hast du etwas gefunden^^ Mir hat die Glamour Shopping Card dieses Mal irgendwie gar nichts gebracht :( Wirklich sehr schade...
    Das Muster von deinem Oberteil fand ich erst gewöhnungsbedürftig, aber das kombinierte Outfit mit diesem Oberteil sieht klasse aus!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist super! Gefällt mir unglaublich gut genau wie das gesamte Outfit;)

    AntwortenLöschen
  5. Super-schoen! Dein Style ist echt toll!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ui sieht schön aus :)
    <3

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus und super kombiniert :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Wow dein Stil ist eifach soo wunderschööön! :D

      http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

      Löschen
  9. Ehrlich gesagt gar nichts. Wollte eig richtig Schnäppchen schießen, aber dann wollte ich doch lieber sparen.
    Das Top ist traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  10. Als ich das Oberteil gesehen habe in dem Post ganz oben dachte ich mir: oh nein wie kann man sich so etwas zu legen, aber wie du es kombiniert hast, wow das sieht echt hammer aus, vor allem mit der Kette!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Oberteil ist echt super schön!
    Ich finde irgendwie bei Tally Weijl nie was, bzw. ich geh da nicht so gern rein, weil es immer extrem kitschig und billig aussieht... Aber wenn es da solche schönen Teile gibt, sollte ich es vielleicht auch mal wagen, was!? :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. das sieht richtig schick aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. wie superhübsch einfach....tolle figur auch!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die farben =) super schön. macht fröhlich!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog, wunderschönes Outfit...<3
    kannst du mir sagen, woher der Rock ist?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Der Rock ist von H&M!

      Liebe Grüße

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature