I want a long, cute relationship where everyone is like "DAMN, they're still together?"

Freitag, 6. April 2012
jacket and overall sponsored by jatara.de
Das x-te Mal, dass ich bei einem Blogger-Gewinnspiel mitgemacht habe, aber das erste Mal, dass es sich gelohnt hat und ich etwas gewonnen habe, ich freu mich riesig!
Am Montag kam ein Päckchen mit folgendem gewonnen Inhalt an:


Vielen Dank, liebe Esma (http://xmypassionx.blogspot.de/) für das tolle Paket! :)

10 Kommentare on "I want a long, cute relationship where everyone is like "DAMN, they're still together?""
  1. Hast du mir schon eine E-Mail geschrieben ?

    AntwortenLöschen
  2. Wow super Preis :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen!! :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das Kleid habe ich auch. Ist das trägerlos, oder hat es einen Ärmel (sieht auf dem Foto ein bisschen so aus). (:

    Liebe Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann ist es wohl nur aus dem gleichen Stoff. :D

    Liebe Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner blog dazu super bilder :)

    ich bin noch ganz neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature