"If you're a bird, I'm a bird."

Dienstag, 17. April 2012
Shirt - ebay / floral shorts - Glamorous via asos
Zurzeit leider nur mit einer Strumpfhose tragbar.. naja wenigstens kommt die Sonne heute wieder ein wenig raus. :)
14 Kommentare on ""If you're a bird, I'm a bird.""
  1. Wunderschön! Trifft genau meinen Geschmack! Feminin, verspielt und zart! Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfit-Posts. Du machst immer phantastische Bilder & bist eigentlich der einzige Blog, bei dem es mich nicht stört, dass man kein Gesicht sieht. (Dennoch würde ich es gerne mal sehen, hihi) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt schoenes Outfit! Gefällt mir auch richtig gut!
    Woher hast du denn deine Armbanduhr?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ..die Short sind toll♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, macht Lust auf mehr Sonne (Hallo Regenwolken da draußen, schaut euch diese Bilder an!)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderschön! Diese Hotpants und auch das süße Oberteil.
    Ich liebe diese pastelligen Farben - einfach wunderbar!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wunderschön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Es war mir eine Freude dir so einen Kommentar hinzuzaubern! ♥

    Übrigens hast du ein sehr zeigenswertes Gesicht, wenn ich das Profilbild richtig erkenne :p
    Solltest du dich also gegen die Anonymität entscheiden irgwann: GOGOGO! :D

    AntwortenLöschen
  9. die hose brauch ich auch! die sieht echt toll aus! ;*

    AntwortenLöschen
  10. Das einzige was mir an diesem Outfit nicht gefällt,
    ist die Tatsache, dass es nicht mir gehört (:

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes shorts, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Gern geschehen (:
    Ja, ist das vom H&M, aber hab's auch nicht so oft an.
    Der Schnitt ist irgendwie komisch und es ist mir auch ein wenig zu gross,
    aber ich mag das spitzenartige daran so sehr.
    Zum Glück kann man solche Kleinigkeiten gut mit einem Blazer kaschieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wirklich wunderschön& das Outfit der Hammer!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature