golden, brown and white

Dienstag, 22. Mai 2012
Beim Durchstöbern des H&M Onlineshops fiel mir eine Shorts sofort ins Auge. Warum? Sie fällt etwas aus der Reihe und ist meiner Meinung nach auch anders als die üblichen Sachen, die man stets bei H&M findet.




Zuerst fand ich sie nicht so dolle, aber auf den zweiten Blick gefällt sie mir schon ziemlich viel mehr. :) Zumindest auf den Bildern.
Sie hat aber auch einen stolzen Preis - 34,95€ wäre mir dann doch leider etwas zu viel. 
Meiner Meinung nach würde die Vorderansicht der Shorts mit weniger Perlenverzierung noch besser aussehen.
Wie findet ihr sie?
Tasche via / Shirt via / Shorts via / Halskette via / Sandalen via

10 Kommentare on "golden, brown and white"
  1. Echt schöne Sachen muss ich gleich mal schauen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du die im Onlineshop gesehen? Finde sie gar nicht!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Schuhe sind ja toll hab ich noch gar nicht gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Shorts wirklich klasse, jedoch sind sie mir für 34 € auch viel zu teuer.
    Von hinten gefällt sie mir jedoch besser, als von vorne - da haben sie ein paar zu viele Perlen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. mag die shorts :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön zusammengestellt, das Shirt sieht ja cool aus. 35Euro wär mir aber auch echt zu teuer :S

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Shorts, doch ich frag' mich auch, wo du sie im h&m online shop gesehen hast, ich find sie nämlich leider nicht.
    Ich denke auch ein paar Perlen weniger würden nicht schaden, ich denke man kann sie sich auch in der billigeren Version zuhause selbst machen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind derzeit ausverkauft, habe ich gesehen. :(
      Die Shorts habe ich unter der Collage verlinkt, aber der Link nochmal hier: http://www.hm.com/de/product/02825?article=02825-A
      :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ah, ok. Ich hab's gerade gesehen, das ist echt schade. :(
      Aber tolle Idee zum selbermachen. (:

      Liebe Grüße, dein Blog ist der wahnsinn.

      Löschen
  8. Also ich find vor allem das Gesamtoutfit toll, das Du erstellt hast!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature