h&m rose statement necklace

Donnerstag, 24. Mai 2012

Yeah, auch ich bin Besitzerin dieser wundervollen rosanen Statement-Kette von H&M. Mittlerweile kennen sie bestimmt schon viele. ;) Gekauft wurde sie in der 35%-Rabattaktionswoche. Ich hoffe, ihr wart auch dabei und habt fröhlich sparen können? 
Ich trage meine neue Lieblingskette am liebsten zu weißen, mintfarbenen oder auch rosanen Sachen. Frühlingsfarben olé!
20 Kommentare on "h&m rose statement necklace"
  1. die ist wirklich richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. wunder- wunder- wunderschön!!!<3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!! und man sieht bzw. ich sehe das erste Mal einen Teil deines Gesichts :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kette <3 Bin auch eine der glücklichen die sie noch ergattern konnte ;D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich wollte sie auch kaufen, aber sie war in allen 3 H&M bei uns ausverkauft :((

    AntwortenLöschen
  6. <3 voll schoene kette :)

    AntwortenLöschen
  7. leider gab es die kette bei uns schon nicht mehr...ich geh morgen nochmal in die Stadt, vllt hab ich doch noch Glück...finde sie nämlich soo schön!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die kette total! :) dein blog ist auch bezaubernd.

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. woooow die kette ist megaaaa schön
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kette *_*

    AntwortenLöschen
  11. woher ist das kleid?

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette muss ich mir auch noch unbedingt holen :) ♥
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wirklich super toll, ich stand auch schon einige Male davor :-)

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist wuuuuunderschön!! Ich bin neidisch!:)

    Liebe Grüße,
    Anna-Anina

    AntwortenLöschen
  15. deine haare sind total schön! :o

    AntwortenLöschen
  16. die kette ist wunderschön... schöner als die türkise variante...

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature