red skirt and pastel top

Freitag, 18. Mai 2012

Eigentlich habe ich sehnsüchtig auf mein erstes Gina Tricot-Päckchen gewartet, das zwei "Cailyn Bandeau Tops" beinhaltete, auch eine korallfarbene Shorts sollte drin sein. Letztendlich aber, zahlte ich 3,90€ Versand für nichts und auch für die 2€ Rechnungsgebühren musste ich aufkommen.
Denn die Cailyn Tops (davon ist die Rede: *klick*) fielen dermaßen klein aus, dass ich sie mir noch nicht mal ansatzweise überziehen konnte. Ich wollte sie unbedingt haben, um sie unter Tops mit größeren Ärmelausschnitten anziehen zu können. Und was war mit den Shorts? Die wurden einfach nicht mitgeliefert. Angeblich ausverkauft, obwohl ich in der Lage war, die Shorts in meiner Größe in den Warenkorb zu legen.
So was ist mir bis jetzt nur beim H&M Online Shop passiert. Total ärgerlich.. 
Noch einmal bestellen und knapp 6€ Versand + Rechnungsgebühr raushauen wollte ich sicher nicht.. Bandeau Tops zum Drunterziehen wollte ich mir dennoch besorgen. Beim New Yorker habe ich letztendlich Tubetops gefunden, die in der Mitte auch so vernäht sind wie die Cailyn Bandeaus. War begeistert - gleich mal welche in schwarz und weiß geschnappt :) Tubetops tun es auch..


Das wunderbare Top ist von Mango und hat nur 7€ (regulärer Preis!) gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Solche Schnäppchen gibt es bei Mango selten, daher habe ich mich zunächst ziemlich gewundert, aber mir dann noch schnell das vorletzte, aber das letzte in meiner Größe geschnappt. :)
Der rote Rock mit dem Reißverschluss vorne ist übrigens von New Yorker, 10€. Das gute an ihm: Er rutscht nicht dauernd hoch wie die 4,95€-Röcke von H&M. Und die Farbe ist der Knaller.


16 Kommentare on "red skirt and pastel top"
  1. supi schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr gutes Outfit
    & wunderschöne Bilder (:

    Liebe Grüße
    http://theliveissobeutiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zwei super Schnäppchen :) Ja mit den Cailyn Tops gings mir ganz genauso :S ärgerlich :S

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist der Hammer!
    Hast du dir das erst letztens gekauft? :P

    Lieben Gruß

    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Theresa :)
      Ja, das habe ich mir vor ca. ner Woche gekauft.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. super süße sachen! nur der rock wellt sich ein bisschen komisch, was wahrscheinlich ja am reisverschluss liegt ..

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner BLog, süße ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  7. Sowas ist echt ärgerlich :-/
    Der Rock ist dafür aber mal total süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir schon sooft Sachen bei Gina bestellt und bisher erst ein Kleidungsstück behalten.. irgendwie haut das bei mir auch nie mit den Größen richtig hin! Schade dass es dir auch so ergangen ist, aber soweit ich weiß muss man die Versand, sowie Rechnungskosten nicht mehr bezahlen wenn man alle Teile zurückschickt! Ich habe das bisher immer so gemacht und bisher noch keine Mahnungen oder ähnliches bekommen:)
    Ansonsten wie immer ein wundervolles Outfit!:)
    Liebste Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooomg! Der Rock ist soooo geil, den muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Top finde ich super!

    Wegen den Bandeau Tops könntest du auch mal bei Monki schauen, die haben auch einen Onlineshop, über den man echt nicht meckern kann. Hab mir da auch 3 solcher Tops in mintgrün, pastellgelb und mit Blümchenmuster geholt, wirklich wunderbar! :)

    Aber das ist wirklich ärgerlich mit dem Paket und so. Hab bis jetzt nie bei Gina Tricot bestellt, sondern war nur im Laden in Frankfurt, aber ich denke ich lasse es auch, nachdem was ich so gelesen hab..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. hey, bei meiner letzten gina tricot bestellung wurde ein teil auch nicht geliefert.. aber wenn du alles zurück schickst, dann musst du den versand und die rechnungsgebühren nicht bezahlen. ich hab gina tricot deswegen ne email geschcikt :D
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Rock so toll und hab ihn mal in pink anprobiert aber er war so durchsichtig :(

    AntwortenLöschen
  13. Hello! I've been reading your website for some time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Houston Tx! Just wanted to mention keep up the good work!
    Feel free to visit my web-site - www.perfectweddingguide.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature