most adorable dress arrived ♥

Donnerstag, 7. März 2013

*direct link* (coral dress by three little words via nelly.de)

Heute ist so ein wundervoller Tag. 
Die Sonne scheint vom Himmel und weckte mich heute morgen aus dem Schlaf. Nachdem ich ausgiebig und lecker gefrühstückt habe, machte ich mich auf dem Weg zur Post, um ein Paket von Nelly abzuholen. Schon auf dem Weg nach Hause konnte ich es einfach nicht abwarten, es endlich auspacken zu dürfen und riss es schon auf dem Nachhausweg auf. Mir blickte ein schöner korall-pinker Farbton entgegen und dieser brachte mich schon zum Strahlen. Zu Hause machte ich das Paket ganz schnell auf und befreite das absolut schöne Traumkleid aus seiner Verpackung.
Ich zog es an und fühlte mich wie eine kleine Prinzessin. :)

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an meinen Post vom August 2012 erinnern könnt. Wenn nicht, *klickt mal hier*. Und? Wisst ihr noch? Jaja, ich schmachte dieses korallfarbige Kleid schon seit mehr als einem halben Jahr an und war bislang immer zu geizig, es zu bestellen. Ist ja auch ein stolzer Preis, so ist es nicht.
Immer wieder schaute ich nach, ob das Kleid noch verfügbar ist und war schon mehrmals kurz davor, es zu bestellen. Bis ich es vor einer Woche wirklich wagte. Ich dachte mir, es kann doch nicht sein, dass ich das Kleid schon seit mehr als einem halben Jahr haben will, eine andere, günstigere Alternative fand ich bislang auch nicht. Und ich bereue es nicht, es wird mein Traumsommerkleid und hoffentlich gibt mir der Sommer auch genug Gelegenheiten, es tragen zu können :)

Falls ihr auch Interesse an dem Kleid haben solltet, solltet ihr es auf jeden Fall eine Größe größer nehmen! Ein Tipp am Rande. :) Und als Hinweis: Ich bin 1,60m groß (/klein) und mir ist es NICHT zu kurz. Aber wenn ihr viel größer seid als ich, wäre ich vorsichtig. Nicht, dass ihr dieses Kleid bestellt und es an euch nur als Oberteil passt.

Nachher geht's mit meinem Freund ab ins Kino, juhu. 
Euch wünsche ich einen herrlichen Tag!
19 Kommentare on "most adorable dress arrived ♥"
  1. Das steht dir suuuper :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön...das perfekte Sommerkleid! Freue mich schon auf Outfits im Sommer damit (:

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr wunderschönes Kleid! Die Kombi mit der Kette gefällt mir sehr gut :)

    liebe grüße
    Vitri

    www.vanillalash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt toll aus und macht Laune auf Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, die Kette ist eine meiner absoluten Lieblingsketten! Die peppt jedes Outfit auf! <3
    Hihi!

    AntwortenLöschen
  6. Aww! Siehst du, es sieht wie ch gesagt habe, wunderschön aus an dir! Ich bin ganz neidisch :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Das Kleid ist so schön! Ich hab so ein ähnliches in schwarz aber in pink sieht es einfach echt klasse aus :) Besuch doch auch mal meinen Blog wenn du Lust hast:)

    http://indiannrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle frühlingfarbe. Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, zu dem Nagellackentferner im Töpfchen: So genau weiß ich das nicht, habe einen baugleichen von Sephora, der bestimmt schon 40 Anwendungen überlebt hat. Wenn man oft dunkle Lacke entfernt hält er wahrscheinlich nicht so lang durch, aber ich denke man kann den Schaumstoff im Inneren auch easy rausnehmen, auswringen, wieder reinstopfen und mit frischem Nagellackentferner tränken ;) Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Superhübsches Kleid, ist auch mein Geschmack :)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir super, genau so eines brauche ich auch noch für den Abiball meines Freundes und meiner Schwester, aber der Preis ist schon ein bisschen hoch. Mal schauen vielleicht finde ich so ein ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön siehst du in dem Kleid aus :)
    Liebst, Vanessa <3

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ich wollte mir das Kleid auch für meinen Abschlussball kaufen :)
    Nur gibt es meine Größe bei dem korallem Kleid nicht mehr und als alternative steht mir nur noch Orange offen :(
    Bin mir unsicher ob ich es in Orange bestellen soll, sieht ganz schön grell aus.
    Bin Asiatin dunkles Haar ein ticken heller als du, hihi vielleicht könntest du mir ja helfen.
    Und du siehst wundervoll in dem Kleid aus -> bin auch nur 1,55m yaaay <3
    Liebste Grüße und toller Blog mach weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :) <3
      Also ich persönlich finde das orangefarbene nicht wirklich schön :o Habe mir auch gewünscht, dass es das Kleidchen vielleicht noch in weiteren Farben (mint, pastell, rosé wäre doch mal toll) gibt, aber Orange und dieses Gelb sind nicht so dolle, finde ich :/
      Wäre rot denn keine Alternative für dich? Das finde ich nämlich auch seehr schön! Ich habe es mir nämlich (nachdem ich dieses Kleid so perfekt fand) in rot nachgekauft und leider Gottes ist es viiiel enger geschnitten, obwohl es die gleiche Größe hat :/ Ich habe es in meinem Kleiderkreisel-Katalog eingestellt, wenn du Interesse haben solltest - ist selbstverständlich neu und ungetragen :)

      Ansonsten schau dich doch auf Asos um, dort gibt es eine große Auswahl an hübschen Kleidern und im Gegensatz zu Nelly ist es auch viel günstiger :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. JUHUUUU in Rot wollte ich es sowieso haben !
    Und vielen Dank für deinen Ratschlag ich werde dich sofort bei kk anschreiben :)
    Liebste Gruesse <3

    AntwortenLöschen
  15. Ohje leider pass ich da nicht rein, ich trage auch eine S und bei dem Kleid wuerde ich sogar eine M waehlen.
    Ach manno dabei hab ich mich gerade so gefreut, nun hoffe ich das es bald wieder verfuegbar sein wird !
    Und danke fuer dein Angebot und deine Hilfe !
    Toller Bloggerin !
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kleid :) Bin am Überlegen, ob ich es mir auch bestelle. Aber es gibt nur noch Größe S =/
    Darf ich fragen, welche Größe du bei dem Kleid gewählt hast? Ich trage normalerweise 34/36 obenrum und bei Nelly steht ja, dass die Models XS tragen, deshalb bin ich mir total unsicher...

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir :) Ohja, hols dir, wenns dir passt! Denn jetzt ist es auch noch günstiger, als damals, als ich es mir bestellt habe! Ich habe M genommen und es passt mir. Aber ich finde, die Größen fallen immer etwas unterschiedlich aus, zumindest bei diesem Kleid. Habe nämlich das Rote nachbestellt, ebenfalls in M und bin noch nicht mal mit den Hüften reingekommen. :(

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature