white and coral-pink lace with classy black

Mittwoch, 13. März 2013

lace shirt - Hollister / cardigan - ZARA / pants - River Island via Asos / clutch - ebay / necklace - h&m

Brrr, ist es wieder kalt geworden. Ich mag aber keine dicken Pullis mehr anziehen, ich habe dann irgendwie das Gefühl, als wäre ich unpassend gekleidet und fühle mich auf einmal total unwohl. Wisst ihr, was ich meine und kennt ihr das? :D Dann ziehe ich doch lieber leichte Cardigans an, wie zum Beispiel diesen hier von Zara, den ich immer noch superlieb hab (:D), auch wenn ich darin etwas friere. Besonders an den Armen, da die Ärmel ja nur 3/4 lang sind.
Ihr könnt jetzt denken, ich bin komisch; aber hey, ich kann keine Pullis mehr sehen! Es ist bald Ostern und seit gestern liegt Schnee bei uns, grausam, oder? Ich weiß noch, wie ich die letzten Jahre in den Osterferien immer mit Shorts im Haus rumgelaufen bin und die Sonne gefeiert habe. Woah, ich hoffe, es wird bald wieder so schön wie letzte Woche - bitte, liebes Wetter - aber zackig! :D

15 Kommentare on "white and coral-pink lace with classy black"
  1. Shirt und Cardigan gefallen mir super!
    Habe mir bei der Länge des Shirts schon sofort gedacht, dass es von Hollister sein muss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, diese Kombinatinon:)! Dass das Shirt von Hollister ist,
    erkennt man auch irgendwie sofort. Dort gibt es ja anscheinend
    laufend solche supersüßen Spitzentops, leider verpasse ich sie
    wohl immer :(?! Immer, wenn ich mich im OS umsehe, sind sie
    entweder nicht vorhanden oder nicht schön :/!

    Anbei noch eine Frage, du hast in einem der letzten Posts erwähnt,
    dass du nur 1,60 bist (siehst auf den Fotos übrigens viel größer
    aus ;D). Ich bin auch nur 1,65 und egal, wo ich meine Hosen kaufe,
    sie sind immer zu lang für mich. Lässt du dir deine nun kürzen oder
    kaufst du sie von einer bestimmten Marke :/?
    Danke für deine Antwort :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie, ich freue mich immer wahnsinnig über dein Feedback. ♥ Jedes Mal :)
      Was mich immer wieder begeistern kann, sind die Spitzenoberteile und Jeggings von Hollister, aber mit de Rest kann ich mich absolut nicht identifizieren. Aber mit Rüschen, Spitzen und so was kriegt man mich eben schnell rum, jedoch bin ich trotzdem der Meinung dass die Sachen überteuert sind und deswegen kaufe ich meistens, wenn ich kann, nur im Sale oder auf Kleiderkreisel ein. :)
      Dieses Jahr scheint es echt nichts schönes zu geben, da hast du Recht.

      Ich haaasse, hasse Hosen kaufen! :D Eben aus dem Grund, den du nanntest. Früher habe ich sie immer umgenäht, aber das sah dann immer sehr seltsam aus, da das Jeansstück weiter oben ja "breiter" ist und sie dann am Ende nicht mehr "skinny" ist, wenn du verstehst, was ich meine? :D
      Jetzt kaufe ich meine Hosen bei Hollister, wie schon oben erwähnt, aber nur die "Jeggings". Die sitzen super, schlabbern nicht rum und die Länge passt auch. :) Zwar ist sie immer noch etwas zu lang, aber nicht so sehr, dass ich unten so ne "Wurst" hab, wie zB bei den Zara Hosen. :D Da könnt ich übrigens heulen, denn Zara hat echt schöne Modelle, die ich aber nie tragen kann.
      Außerdem kann ich dir die Jeggings von River Island (siehe Bild oben) empfehlen, die sitzt sogar noch besser als die von Hollister, der Bund ist höher und somit viiiiel bequemer und die Länge ist auch absolut in Ordnung! Nur ist das Schwarz bei meiner schnell verblichen, was echt schade ist, denn wäre das nicht passiert, hätte ich sie zu meinem Lieblingsmodell erklärt und sie nochmals nachgekauft. ;)
      Was mir auch immer wichtig ist, ist nicht nur die Länge, sondern auch, dass sie knackeeng sitzen und keine hässliche Falten bilden und tun die beiden Modelle zum Glück auch nicht. :)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. Danke für deine Tipps :)! Ich hab sie auch am liebsten möglichst eng,
      aber unten schlagen sie immer Falten, aber vielleicht komm ich wirklich
      mal in den Genuss einer Hollister-Jeans :D?
      Sie sind nämlich wirklich sehr teuer ;)!
      Aber danke, du hast mir sehr geholfen und es freut mich, dass du dich
      über die Kommentare deiner Leser so freust :)!

      Löschen
  3. Der Cardigan ist wirklich super schön, den muss ich auch haben, haha :)
    Ich hatte heute das gleiche Problem, ich wollte einfach nichts winterliches anziehen und habe dann in der Uni schrecklich gefroren, aber ich bin die dicken Pullis einfach Leid.
    Morgen werde ich wohl auch wieder etwas mit kürzeren Ärmeln anziehen und einfach einen dicken Schal mitnehmen, der wird mich schon wärmen :)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit! Die Kombi von weiß und rosa liebe ich <3

    Liebe Grüße
    Vitri

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist soooo schön! Weiß und Pink/Rosa passt so gut zusammen, deshalb gefällt es mir mit dem weißen Top zusammen auch sehr gut. Die Clutch habe ich auch schon öfter auf ebay gesehen und finde sie hübsch. Ich finde Clutches nur immer so unpraktisch, ich habe kaum Gelegenheit, eine zu tragen... wenn ich unterwegs bin, will ich sie nicht verlieren, wenn ich abends weggehe, erst Recht nicht... deshalb hole ich mit meistens welche mit so Ketten dran, die man ab und ran machen kann. Okay, bla bla xD Ich mag das Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich lese deinen Blog schon länger, seehr schön!! Sehr schönes Design, total snprechend und deine Posts sind auch immer interessant, tollen header hast du da! LG Pia von www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass man so selten deine schuhe sieht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry :( aber mein Schuh-Tick hält sich wirklich in Grenzen und ich trage zu all den Outfits derzeit nur meine Stiefeletten (wechsle je nach Temperatur zwischen drei Paar), die ich euch aber alle schon mal gezeigt habe :)
      liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  8. Toller Blog & Design :)
    Auch dein Outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, süß! 'freue mich auch über viel blabla deinerseits! :D'
    Ja, 5 Euro sind ja richtig gut für die Clutch, sie passt halt immer. Ich habe gesehen, dass es sie in ganz vielen Farben gibt, ich könnte mich glaube ich nicht entscheiden *__*
    Ja, die Versandkosten sind echt teuer, aber ich glaube, ab einem bestimmten Bestellwert sind die Versandkosten frei. Normalerweise 6 €. Ich denke, da würde sich nur eine 'Großbestellung' lohnen... (;

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit. :) Love your top! x

    AntwortenLöschen
  11. der cardigan ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit! Gut zusammengestellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature