OUTFIT | sleeveless turtleneck top and silky shorts

Mittwoch, 9. September 2015

bag - ZARA (similar here and here)
watch - Esprit (here similar here and here)
top - Gina Tricot (similar herehere and here)
shorts - SheIn (here / other color here, similar herehere and here)


Wie bereits angekündigt, habe ich noch welche Sommeroutfits am Start - also bitte nicht verwirren lassen! :D Ich bin zurzeit natürlich nicht so angezogen; diese Bilder habe ich bereits vor einer Weile gemacht! :)
Nichtsdestotrotz bin ich bei gedeckten Herbstfarben geblieben. Wie Aylin habe ich meine Liebe zu ärmellosen Stricktops mit Turtleneck-Kragen entdeckt und das ist eins von zweien, die ich mir zugelegt habe. Davor hatte ich die Angst, dass diese Tops mit Cardigans darüber nicht mehr so gut zur Geltung kommen würden (lustigerweise las ich das auch genauso in Aylins Beitrag). Glücklicherweise bin ich also auf diesen Bildern nicht so warm angezogen! :D Allerdings behielt ich wohl Recht - mit Cardigan bin ich leider nicht mehr so begeistert von dem Oberteil wie mit ohne.
Egal - ich werde sie dennoch weiterhin tragen, denn mit Schal sieht man doch bald sowieso nicht mehr, ob das Oberteil einen Kragen hat, oder nicht - nicht wahr?

5 Kommentare on "OUTFIT | sleeveless turtleneck top and silky shorts"
  1. Ohh der Rollkragen ist so schick *__* Mit Schal und Cardigan geht das mehr als klar :) Ich kann eure Obsession total verstehen! Ich suche seit Längerem nach so einem Oberteil- am liebsten in Grau :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du süße! Genau das gleiche habe ich mir auch gekauft in Grau! Bei dir sieht Khaki einfach traumhaft aus. Ich glaube ich kaufe mir das auch noch oder vielleicht doch lieber schwarz :D ahh ich kann mich nicht entscheiden..

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche finde ich einfach großartig!
    Sooooo toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature