recently ordered

Montag, 21. September 2015

1 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 9


Heute mal eine Art von Post, was ich bislang noch nicht auf meinem Blog hatte, denn diesmal möchte ich euch paar kürzlich bestellte Dinge zeigen.

Die Idee kam mir heute, als ich wieder mal auf Zalando unterwegs war, was sich in den letzten Monaten übrigens zu meinem Lieblingsstöber-Onlineshop entpuppt hat (auf Rechnung bestellbar, Versand und Retoure gehen schnell - wie verlockend ist das?). Ich klickte durch meine Bestellung, welche (leider immer noch) versandfertig gemacht wird.
Nun ja, dann wird eben aus einem New In-Post doch nichts, aber was spricht gegen eine Collage mit Teilen, die bald auf dem Weg zu mir sind?
Neben Zalando halte ich mich auch total gerne auf Asos auf - aus den gleichen Gründen wie oben, wobei ich sagen muss, dass nur die Retoure einige Zeit mehr in Anspruch nimmt. Aber solange man auf Rechnung zahlen darf, ist es ja kein Problem.

Dort fand ich letztens den tollen hellcamelfarbenen Blazer von Boohoo. Ansonsten habe ich mich bemüht, mich nur auf Strickteile und warmen Sachen zu konzentrieren, denn die Kälte kommt schneller als man denkt. Ähm ja, das Top ist aus Strick - also fällt es auch unter die Kategorie "Strick" ... :D

Alles in allem findet ihr sicher Teile wieder, von denen ich in den letzten Posts schon viel zu viel geredet habe. Also lange Cardigans, Rollkragen, Stricktops, bliblablub. Ja, mein Beuteschema hat sich nicht sonderlich verändert.

Außerdem sind noch Espandrilles in meinem Warenkorb gelandet, diesmal schwarze. Diesen Sommer habe ich diese Schuhe ja lieben gelernt und meine weißen so oft ich konnte getragen. Weil ich darauf einfach wie auf Wolken laufe.
Jedoch wünschte ich mir oft, zu bestimmten Outfits dunklere Schuhe anziehen zu können, da weiße nicht immer ganz passend waren und ich nahm mir vor, mir im nächsten Frühling/Sommer schwarze zu kaufen.
Aber als ich letztens durch die reduzierten Schuhe stöberte, kam mir wieder mein Wunsch von schwarzen Espandrilles in den Sinn und ich fing an gezielt zu suchen. Diese von Kiomi haben es mir angetan und ich hoffe, dass sie nicht mir nicht zu eng sind (könnte gut sein, den Bewertungen nach zu urteilen).
Wenn ich nicht so empfindliche Füße hätte, hätte ich mir auch gerne dieses Paar aus Textil bestellt, welches ich ebenfalls wunderschön finde - vorallem die Seidenoptik in Kombi mit der Farbe!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Teile so sitzen/ausfallen und hoffe, dass ich die Sachen bald anprobieren kann! :)

4 Kommentare on "recently ordered"
  1. Das Turtleneck Top von New Look ist mein Favorit! Ich bin derzeit auch total im Bestellrausch aus den gleichen Gründen wie du :D haha

    AntwortenLöschen
  2. Super Einkauf! :)
    Das Rollkragentop ist toll...und nur 10 Euro *0* Das gefällt mir echt gut...vielleicht hole ich es mir auch. Dir steht es mit Sicherheit super gut! :)
    Den Blazer finde ich auch super. Ich liebe Boohoo ja sowieso... :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue mich bei Zalando jetzt auch mal bei New Look um. Das ist echt ein guter Tipp, danke :D
    Jaaa, es ist sooo viel cooler als auf dem Handy. Aber ich benutze es auch fast nur zum Spielen und abends im Bett surfen - dafür habe ich es mir aber auch gekauft. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature