SEPTEMBER FAVORITES

Mittwoch, 30. September 2015

# den p2 Lack habe ich schon etwas länger, den bekam ich von der liebsten Nhi geschenkt und nachdem der Sommer vorbei ist und Nagellacke wie Essie blanc erst wieder auf ihren Einsatz im nächsten Jahr warten, habe ich mich neu in diesen p2 Lack verliebt. Eine wunder-, wunderschöne, dezente Farbe und sie hielt letztens eine ganze Woche an meinen Nägeln! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der neue essence express dry drops auch etwas damit zu tun haben könnte. Den habe ich nämlich auch neu und über dem p2 Lack hat er zumindest großartige Arbeit geleistet!
Außerdem kaufte ich mir von der Farbe trend it up die Nr. 501 - ein tolles Rotorange. So eine Farbe habe ich lange gesucht und eeendlich gefunden. :) Ich habe ihn im Spätsommer totaal gerne getragen.


# High Shine Lipgloss ebenfalls von trend it up. Die Farbe gefiel mit sehr, jedoch ist er mir leider zuuu glossy, also versuche ich immer nicht zu viel aufzutragen und die Farbe mit einem anderen Lippenprodukt zu mischen.


# Vielleicht habt ihr sie in Nhis Paris Haul schon gesehen - hier ist die zuckersüße, seidige, angenehme, rosa Schlafshorts, die sie mir aus dem Urlaub mitgebracht hat. SO schööön, oder? Ich freue mich total über dieses neue Stück und habe sie im September so oft getragen, da es noch warm genug dafür war. So langsam müssen aber wieder mal die langen Pyjamahosen aus dem Schank ...

similar one (Only) 

Ihr wisst schon, dass diese Tops meine Favoriten sind. Links das khakifarbene von Gina Tricot und rechts ein weißes von Only. An nicht zu warmen Tagen kamen sie zum Einsatz, denn wenn es warm ist, brauche ich nicht noch zusätzlich ein Stück Stoff am Hals. Aber da es jetzt wieder Schal-Zeit ist, halten die einen dort praktischerweise schön warm. :)


Mein erstes Trockenshampoo. Jep,wirklich. :D
Ich wasche meine Haare sonst immer täglich und ja, weiß, dass dies leider nicht gut ist. Aber nicht nur meine Gesichtshaut fettet schnell nach, dies gilt auch für meine Kopfhaut. Da ich Semesterferien hatte, wollte ich die Zeit quasi nutzen und meine Kopfhaut ein bisschen umgewöhnen und dieses frische Trockenshampoo von Swiss-O-Par hat mir dabei gut geholfen, meine Haare nicht ganz so eklig zu finden. :D


Zum Glück gibt es die Watermelon-Velamints wieder bei Lidl! Es gibt drei Sorten, aber diese fruchtige Sorte war Mooonate lang ausverkauft und das bloß eine Woche, nachdem ich sie überhaupt entdeckt und für superduperschmeckend befunden habe! Ich wollte sie mir kurze Tage später nachkaufen und schwupps, war die rote Sorte wie vom Erdboden verschluckt. Ich dachte eigentlich, sie wurde aus dem Sortiment genommen, aber vor einigen Wochen sah ich wieder eine rappelvolle Kiste damit! Juhuu!
Die Astor Lipbutter in Elegant Nude ist die dritte Farbe, die ich besitze. Als es letztens 30% auf Lippenprodukte bei Rossmann gab, habe ich sie mir gegönnt. :)
Vielleicht habt ihr ja hier bereits gelesen, dass ich Hörbücher für mich neu entdeckt habe. Nun, ich bin endlich bei Todesurteil angelangt und ich liebe es! Ich liebe es so sehr, dass ich mich gar nicht traue, es weiterzuhören, da ich einfach nicht möchte, dass es endet.


Liebe meine neue Deko. :) Zum einen finde ich das erste Bild einfach total süß und fand, dass es hier mit reinmuss. :D
Die Box auf dem zweiten Bild habt ihr bereits vor zwei Wochen in einem Post gesehen und seitdem steht sie strahlend zwischen meinen Herbst- und Winter-Lieblingen: Meiner Yankee Candle (Sorte: Vanilla Lime - oh Gott, wie ich mich schon wieder auf den Duft freue!) und der Teebox (seht ihr hier im Ganzen).
Ich bin immer noch total froh, dass ich sie gefunden habe. Nicht nur wegen ihrer Schönheit, nein noch wegen einer anderen Sache: Ich habe nämlich vor einem Monat eine Spiegelbox bei Zara Home bestellt, aber das Unternehmen erwies sich als unfähig, sie innerhalb eines Monats zuzustellen, mh. Ich wandte mich an den Kundenservice - schnell war der Auftrag storniert, da mir alles zu lange dauerte und vorallem ich in nächster Zeit überhaupt nicht mehr so flexibel sein werde für eine Abholung des Pakets in die Filiale zu fahren.
Umso glücklicher bin ich ja nun über diese Spiegelbox, die ich offline entdecken konnte. :)

Habt ihr eigentlich auch schon mal bei Zara Home bestellt und wie ist es bei euch verlaufen? Also meine erste Erfahrung schreckt mich ja ganz schön ab, aber vielleicht hatte ich auch nur eine Pechsträhne. :D

6 Kommentare on "SEPTEMBER FAVORITES"
  1. Toller Post!
    Du hast so viele tolle Favoriten diesen Monat,
    ich würde mir garantiert jedes Produkt auch kaufen wenn ich daran vorbei laufen würde!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Trockenshampoo geht einfach immer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Schlafshorts sind wirklich wunderschön!
    Und die Astor Lipbutter habe ich auch und mag sie total gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist denn die Schildkröte? *_*
    Außerdem gefällt mir die Farbe des Volume Gloss Nagellacks sehr. Sie ist wunderbar herbstlich!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll
    die Schildkröte ist so süß <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super tolle Favoriten! Mir gefallen die Tops total gut. Mich würde es interessieren, wie du dein Header designed hast, der sieht wirklich unglaublich toll aus. Würde mich freuen wenn du mir antwortest :)
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende, meine Liebe!♥

    Liebe Grüße,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature