New in

Dienstag, 9. August 2011


Da ich in letzter Zeit so wenig von mir gegeben habe, heute gleich mal zwei Posts! :D
Hab in den letzten Wochen wieder einiges erkauft, was ich euch zeigen möchte. :)
Unter anderem auch die reduzierte Bluse, von der ich bereits erzählt bzw. geschwärmt habe.

1. Basic Rock und weinrotes Top - beides von H&M
2. altrosa Bluse - ZARA / braune Bluse - hab ich mir von Primark mitbringen lassen
3. da ich halt so winzig bin und Wedges schön bequem sind. Hab ich von so nem Billigschuhladen.

_________________________________________________________
14 Kommentare on "New in"
  1. ach die sind eh schon lange geschichte XD

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind total schöne sachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. also deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber musstest du dann auch weniger Versand zahlen? Normal muss man ja immer 4,90€ zahlen...die Sachen sind farblich übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Süße!
    Ja ich mag das Bild auch total gerne, mein Kater sieht da einfach so süß ums Eck bzw um den Po :-)

    Und deine neuen Sachen sind traumhaft, die würde ich auch gerne haben! Vor allem nach solchen Wedges halte ich schon lange Ausschau!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. das h&m top und die primark bluse hab ich auch. ich mag bei beidem die jeweilige farbe so :)
    Und die schuhe sind echt dolle toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. hey toller blog.. ich mag deinen stil :)

    <3 grüße

    AntwortenLöschen
  7. Irren ist Menschlich...das ist vermutlich die Antwort auf deine Frage :D entweder Mitarbeiter sind über den Sachverhalt nicht informiert oder die Maschinen zu blöd...und naja eigentlich auch scheiß egal oder?! ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine bluse die sieht toll aus :)

    liebe grüße

    http://fourinoc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. gott, die schuhe sind toll! *_____*
    will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Deine neuen Sachen sind super schön und ich finde, dass du generell einen tollen und angenehmen Stil hast! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. @ Sophie: aus nem No-Name-Laden. ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die schuhe klasse. und mit der warensendung kenne ich mich nicht aus. tut mir leid =3. aber ich habe eine andere frage: du verkaufst auf KK? magst du mir einen link schicken? <3 liebste lieblings grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature