verliebt

Freitag, 17. Februar 2012


Bereits letztes Jahr wollte ich unbedingt crochet shorts, passende wurden aber nicht gefunden.
Und nun habe ich diese hier entdeckt. Ein Traum.
Bei Stradivarius habe ich aber noch nie bestellt. Vielleicht wird es mal Zeit. So wie Bershka und Pull & Bear fasziniert mich dieser Onlineshop auch sehr. Gerne würde ich mir die Sachen auch mal vom Nahen anschauen, denn ziemlich oft höre oder lese ich von Mädels, wie sie begeistert vom Spanien-Urlaub schwärmen und von tollen Shoppingtrips in den besagten spanischen Geschäften erzählen. :)  
Öfters fallen die spanischen Größen (wie auch bei Zara) kleiner aus, manchmal aber auch nicht. Und wie das mit der Rückgabe bei dem Onlineshop klappt, darüber hätte ich auch gerne mehr Informationen auf der Website.
Vielleicht werde ich  trotz all meinen Bedenken nun meinen ersten Stradivarius-Einkauf tätigen. Vielleicht. Aber zuerst muss ich mich mit meinem Gewissen absprechen.

13 Kommentare on "verliebt"
  1. Wow super schön! Genau richtig für den Sommer, also die wären es aufjedenfall wert (-: Von Stradivarius hab ich noch niche gehört, zuerst hab ich Stadtvirus gelesen (-;

    Liebste Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wille wird über dein Gewissen siegen ;D

    Lieb Grüße,
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab solche Hosen in schwarz bei Zara anprobiert :)
    Ich finde die für 30Euro ganz schön teuer :/
    Aber sie sind wunderschön! :)
    Lg Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Wie teuer ist sie denn? Wenn die Shorts nicht zu teuer ist, würde ich es wagen :)

    Liebe Grüße :)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 29,95€ + Versand (etwa 4€) :/
      aber die sind sooo schön! :D

      Löschen
  5. Ich liebe Stradivarius! Immer ein Grund für einen Spanien-Urlaub :) aber zum Glück gibt es denn auch bei mir "um die Ecke" in der Slowakei, deswegen habe ich noch nie dort bestellt.
    Wegen der Größe kann ich - zumindest meinen Erfahrungen nach - sagen, dass die Größen nicht viel kleiner ausfallen, als z.B. bei H&M. Mir hat bei den Jeans, Röcken & Shorts bis jetzt immer die Größe gepasst, die ich auch bei anderen Klamottenläden habe :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich war letztes Jahr in einem Stradivarius-Store in Madrid, und dass die Größen kleiner ausfallen kann ich definitiv bestätigen. Das ist aber bei fast allen spanischen Modeketten so, siehe Bershka oder Pull and Bear.

    AntwortenLöschen
  7. looove it! so heiß :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die hosen sind richtig rihcitg hübsch :)
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  9. ich kann dir leider keinen tipp geben, ob spanisch oder nicht. aber die hose ist umwerfend. und ich weiß wovon ich rede. ich liebe shorts. <3 und ich habe fast nur shorts in meinem schrank. liebe. <33

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature