gray fluffy jumper

Samstag, 3. November 2012
scarf, tights, necklace - h&m / skirt - new yorker / jumper - oasap
Was ist denn nur los, nieselt es bei euch auch die ganze Zeit? Endlich habe ich mal am Wochenende etwas freie Zeit, kann den Unikram etwas vergessen und werde nachher was mit meinem Freund machen. Nur das Wetter spielt nicht mit, meeensch! :D  Wenigstens heiterte mich heute das Päckchen von Oasap etwas auf, denn darin befand sich dieser unendlich weicher, fluffiger Pulli, boah bin ich verliebt! Der Oversizedschnitt ist klasse und das Material so angenehm weich. Nur etwas länger könnte er sein. Nichtsdestotrotz habe ich den Pulli gerade eben zu meinem neuen Liebling erklärt. :) Ich habe schon befürchtet, dass er stark fusselt, wegen dem Material mit den langen, abstehenden Fäden, aber das tut er glücklicherweise gar nicht. Ich bin mir dennoch unsicher, wie ich ihn waschen soll. Am besten per Hand, aber dafür bin ich meistens zu faul. :D
Den senfgelben Schal vom letzten Jahr trage ich diesen Winter wieder total gerne, wiedergefundene Schätze sind doch das Schönste. 
Während ich schreibe, wird der Himmel immer dunkler und grauer, och man. Das bereitet mir in den letzten Tagen immer starke Kopfschmerzen, jaa reagiere immer so schnell und empfindlich auf das Wetter, bääh.

Übrigens bin ich froh, endlich mal wieder posten zu können, dies fehlte mir in den letzten Tagen sehr.
Ich hoffe euch geht es gut, habt ein schönes Wochenende. :)
5 Kommentare on "gray fluffy jumper"
  1. der Pulli sieht toll aus, aber ich glaube, das mich der Stoff aufregen würde :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. der pulli schaut wirklich toll aus und kuschlig warm ist er sicher auch :)
    ich habe heute so einen cardigan beim orsay anprobiert, fand ihn echt klasse aber er war mir etwas zu teuer mit 30e


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli sieht echt toll aus, aber ich würde mich glaub ich auch nicht trauen ihn in die Waschmaschine zu werfen :D
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  4. der Pulli ist ja genial!! :O
    will auch auch :D fluffli fluffi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature