und go!

Samstag, 29. Dezember 2012

.. spätestens jetzt halten alle Schnäppchenjäger die Augen offen, denn die besten Online- und auch Offlineshops haben Wintersale!
H&M war eines der ersten Läden, aber da es derzeit eh nichts Schönes gibt, wie ich finde, wartete ich auf Geschäfte wie Vero Moda, Mango und natürlich Asos. Bei Asos habe ich mir dieses Chiffonkleid auf dem letzten Bild gekauft. Es ist von Rare und hätte ich gewusst, dass es so klein ausfällt, hätte ich gleich die richtige Größe bestellt. Da es aber wirklich sehr eng ist und ich kaum reinpasse, geht es leider Gottes zurück. Vielleicht habe ich Glück und es ist in nächster Zeit nochmal in der Größe 38 vorhanden. Denn derzeit scheint es ausverkauft zu sein. :(
Seit Donnerstag haben auch unsere Lieblinge Zara und die Tochterfirmen Bershka, Pull & Bear und Stradivarius Sale. Habt ihr schon was bestellt? :) Wenn nicht, nicht zu lange überlegen, denn es geht ruckzuck und die Sachen sind schon ausverkauft. Wie bei dem einzigen schönen Top, das ich bei Bershka gefunden habe. Sonst habe ich nichts gesehen, was ich unbedingt haben müsste. Auch der Onlinesale bei Zara enttäuschte mich, um ehrlich zu sein!
Deshalb sah ich mich gezwungen bei dem Trubel nach Weihnachten mich etwas in den Geschäften umzuschauen und ich muss sagen, dort gibt es schon einige Sachen, die es online nicht mehr gibt. Wie zum Beispiel der schöne Glitzer-Bommel-Pulli mit V-Ausschnitt in silber/grau. Ich wollte ihn damals schon kaufen, als er noch nicht reduziert war, allerdings in rosa. Die Farbe gabs nun aber nicht mehr, aber grau ist mindestens genau so schön, musste ich mir gestehen, als ich ihn anprobiert habe. :)
Auch der Vero Moda Pulli im Obersized-Schnitt in einem schönen Rosaton hat es mir sehr angetan, von 35€ war er auf 25€ runtergesetzt. Den hatte ich dann auch gleich am selben Tag noch angezogen.

Habt ihr schon zugegriffen und wenn ja, postet doch eure Einkäufe in der Kommentarbox! Das würde mich freuen. :)

Diesen Post habe ich gestern vorbereitet, denn heute wird mein Geburtstag genossen. Mehr oder weniger. :D
Ich werde 21, ochje. Happy Birthday to me! :D
12 Kommentare on "und go!"
  1. Happy Birthday!!! Ich hoffe du feierst gerade schön.

    Ich habe auch noch vor in der Stadt mich durch den Sale zu kämpfen, nach Silvester bin ich dann die erste in den Läden und hoffentlich finde ich auch ein paar so hübsche Dinge wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe zum geburtstag Mimi! ♥ lass dich reich & schön beschenken und habe einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Strawberry :) 21 ist ein schönes Alter, ich gehe mittlerweile auf die 30 zu.

    Die Pullis sind wunderbar und diesmal habe ich "nur" bei Douglas bestellt, aber bei Bershka und Mango werd ich mal vorbei schauen. Einen fröhlichen Start ins Jahr 2013 wünsche ich dir!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebste Anonymie :)
      ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr <3

      Löschen
  4. you are in reality a excellent webmaster.
    The website loading velocity is amazing. It sort of feels that you are doing any distinctive trick.
    In addition, The contents are masterwork. you have done a fantastic job on this subject!
    my webpage - Geeks on Steroids Janeth

    AntwortenLöschen
  5. die sachen musst du uns unbedigt auch "richtig" zeigen und nicht nur gelegt, besonders das rarekjleid interessiert mich.

    habe diesmal noch nicht im sale zugeschlagen, ich muss einfach jetzt sparen! das hat bei mir höchste priorität


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe wünsche ich dir! :) <3 Echt schöne Sachen hast du da ergattert und ich hoffe, du kriegst das Kleid bald in der richtigen Größe. :D

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥ :) Echt? Oh danke das freut mich :') süß von dir thihi. Ich habs letztens erst bei H&M Im Sale gekauft, also im lade, aber als ich am nächsten tag da war, waren alle weg :/ es war wohl sehr beliebt :-D
    Ui, zeigst dus uns/mir wenn es da ist? :-) Dein Modegeschmack ist echt der Wahnsinn ♥...
    Ach mich auch, guck dir meinen Primark Haul an, ich habe fast 170€ dagelassen, also mach dir nichts drauß, wir sind doch alle so :D
    Liebste Grüße <3! Nhi

    AntwortenLöschen
  8. Der graue Pullover ist so so kuschelig!
    XXO

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute naachträglich!! :))
    Ich hab leider gaar kein Geld mehr für den Sale... XD

    AntwortenLöschen
  10. Bitte :)! Oh man wie mega doof!:( bei uns wars auch total voll aber es hat sich definitiv gelohnt sich da durch zu kämpfen :-)
    Trau dich das nächse Mal einfach trotzdem rein, v.a jetzt beim Sale <3 die haben echt somtolle Sachen gerade :>!
    Aber du hast Recht, bei Primark shoppen zu gehen st alles andere als entspannend :D
    <33

    AntwortenLöschen
  11. Habe schon lange nicht mehr reingeschaut, aber eben wieder gemerkt dass es einfach einer meiner Lieblingsblogs bleibt :)


    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature