new in - golden hallhuber sandals

Mittwoch, 6. August 2014

Hallöchen Leute!

Ich möchte euch heute ganz stolz von meinen neuen Sandalen erzählen. Stolz darauf, dass ich es geschafft habe, zwei Saisons darauf zu warten, sie mir zu bestellen. Naja, um es genau zu nehmen, wollte ich sie schon letztes Jahr. Aber dann war ich zu spät dran und habe den Sale verpasst. Diesen Sommer habe ich mir fest vorgenommen, direkt zuzuschlagen. Und an dieser Stelle liebe Grüße an Tammy - guckmal, ich habe sie jetzt auch eendlich! :D
Auf den Bildern sehen sie etwas getragen aus, tut mir Leid. Aber ich konnte nicht mehr abwarten und musste sie einfach anprobieren und sie sogleich zu meinem neuen Lieblingskleidchen tragen (welches ihr vielleicht auch bald seht).
Die Schuhe gibt es übrigens auch noch in anderen Farben - mir gefiel gold am besten, was einigen von euch sicherlich nicht verwundert. :D Durch die schlichte, schnörkellose Form passen sie stets zu allem und sind trotz dessen sehr elegant und übrigens auch sehr bequem!
Bei Hallhuber hatte ich auch noch tolle Echtleder-Wedges von 100€, reduziert auf 40€ (hier!) gefunden - mein Gott, was für ein Schnäppchen! Aber da ich mir diesen Sommer schon ein Paar Wedges gekauft habe, zwang ich mich, sie zu vergessen..
Achja, die Sandalen sind ebenfalls aus echtem Leder und für 30€ .. naja, dazu muss man nichts mehr sagen. :)

Bis dann und habt noch einen schönen Abend!



sandals - Hallhuber (here)
clutch - eBay (similar here and here and here


6 Kommentare on "new in - golden hallhuber sandals"
  1. Oh die sind ja wirklich total schön. Suche auch noch ein paar bequeme Sandalen, aber brauche etwas dass zu Silber passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Es kam gerade ein Hoffnungsschimmer auf, diese Sandalen in schwarz bald mein eigen zu nennen und jetzt ist meine Größe ausverkauft :((( hach wie gemein ist das denn. Trotzdem danke fürs Bescheid sagen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach so wunderschön! Ich bin stolz auf Dich, dass Du gewartet hast!

    AntwortenLöschen
  4. I love sandals and clutch ! They are very fashionable :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandalen sind der Hammer *-*
    http://sometimebutnotyet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandalen sind sooo schön =) Ich habe sie in türkis ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature