BEAUTY | GLOSSYBOX Oktober 2015

Freitag, 30. Oktober 2015
Lang ist es her, als ich meine letzte Glossybox in Händen halten durfte - umso mehr freue ich mich darüber, dass ich die aktuelle von Oktober wieder mal testen darf. :)

Sie war ein kleiner Lichtblick nach einem langen Arbeitstag und wurde direkt, nachdem ich zu Hause gekommen in, sofort ausgepackt.

Enthalten waren wie immer fünf Produkte mit zwei kleinen Goodies dieses Mal.


Dove Dermaspa Intensiv verwöhnend Body Lotion, Originalprodukt 4,99€ / 200ml

Eigentlich gehen mir Body Lotions nie aus und ich habe immer welche zu Hause herumliegen. Allerdings musste ich gestern erst feststellen, dass ich mir schnellmöglichst mal "Body Lotion" auf meine Einkaufsliste schreiben muss und am Wochenende eine Drogerie besuchen sollte. Wo zur Hölle sind alle meine Cremes hin?
Daher habe ich eigentlich gehofft, dass sich eine in meiner Glossybox befindet und ich hatte Glück. :) Diese von Dove riecht sehr angenehm und nachdem sie schnell eingezogen ist, fühlt sich meine Haut weich, aber nicht fettig an.
Die erste Anwendung hinterließ schon mal einen guten Eindruck!


Marsk Certified Organic Eyeliner Pencil - Snowflake, Originalprodukt 23,10€

Ich bin wirklich kein Fan von weißen Eyelinern, deswegen ist das Produkt nicht das liebste, was ich mir gewünscht hätte. Ich glaube, die Zeiten, in denen ich mir noch die Mühe machte, meine untere Wasserlinie mit weißem Eyeliner zu betonen, sodass das Auge größer und der Blick wacher wirken, sind schon lange vorbei. Ich lese gerade übrigens, dass sich dieses Produkt in jeder Box befindet - ich wusste gar nicht, dass es solche Produkt gibt?
Ich finde den Originalpreis nebenbei auch ziemlich hoch. Der Stift besitzt übrigens Bioinhaltsstoffe und ist ökozertifiziert.


Talika Photo-Hydra Day, Originalprodukt 35,00€ / 30ml

Auch dieses Produkt befindet sich in jeder Glossybox Oktober '15. In der kleinen Broschüre steht, dass diese Creme anscheinend "Lichtenergie nutzt, die den ganzen Tag Feuchtigkeit in der Haut freisetzt und sie somit hydratisiert". Der Teint wird aufgepolstert und es wird für ein pralleres und ebenmäßigeres Hautbild gesorgt. Hm okay, in Werbetexten hört sch alles immer sehr gut und wunderbar an - ich werde das Produkt auf jeden Fall testen, nachdem meine aktuelle Tagescreme aufgebraucht ist.
Ich war nach dem ersten Testen nur etwas irritiert, da die Creme komplett geruchslos ist. Oder ich bin erkältet und meine Nase funktioniert nicht. :D Na gut, nach dem zweiten Testriechen kann ich sagen, dass ein bisschen parfümierter Geruch schon da ist, aber nur leicht. Wahrscheinlich bin ich Cremes mit charakteristischeren, penetranteren Gerüchen einfach gewohnt.
Auch diese Creme zieht schnell ein - also ich bin mal gespannt auf eine längere Testphase. :)


Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude, Originalprodukt 3,99€ / 200ml

Ein Duschgel, also nichts großartig Spannendes, aber Kneipp Produkte wollte ich mir schon immer mal kaufen. Nicht aus einem besonderen Grund, aber in der Drogerie lachen sie mich immer direkt am Anfang des Gangs an. :D Jedoch hätte ich mich wohl für eine andere Sorte entschieden, denn Zitronengeruch ist leider nicht so meins. Finde ich aber nicht weiter schlimm und es wird bald in meiner Dusche Einsatz finden. :)


Ottoman Kese Luxus - Peelinghandschuh, Originalprodukt 3,95€

Diesen Handschuh wendet man im Badezimmer nass ohne Duschgel oder Seife an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn regelmäßig in Gebrauch nehmen werde, denn meistens bin ich dann doch in Eile und möchte nur schnell geduscht sein und ich wäre zudem auch viel zu faul, diesen Handschuh extra auszupacken. Aber wenn ich die Zeit habe, möchte ich ihn mal gerne ausprobieren. Wobei ich mir aber denke, ein Körperpeeling würde es auch tun. Also kein Produkt, was ich mir selbst gekauft hätte, aber ich bin ganz neugierig auf das Testen. :)

8 Kommentare on "BEAUTY | GLOSSYBOX Oktober 2015"
  1. Einige Produkte hören sich ja echt interessant an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die box auch so sehr
    der Inhalt ist so schön dieses mal <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider von meiner etwas enttäuscht.
    Aber freut mich, dass du deine so gerne magst. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos =) Ich finde solche Auspackposts ja immer total spannend, obwohl ich selbst mit diesen Boxen wenig anfangen kann, ich krieg es nämlich nie fertig, was aufzubrauchen, wenn es mir nicht 100% gefällt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! :) Einige Produkte klingen ja mal sehr vielversprechend! :)

    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  7. top! der Inhalt der box ist echtschön
    ich muss mir die auch mal holen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Glossy-Box!
    Die Body Lotion von Dove sieht so aus als würde sie sehr gut riechen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature