blue paisley & chunky cable knit

Samstag, 5. Oktober 2013
scarf paisley pattern Primark / cardigan, leggings, top H&M / statement necklace ebay / scarf gift by Nhi

Hallöchen an einem (verregneten) Samstag! :)

Ihr habt wohl hoffentlich mitbekommen, dass ab heute die Glamour Shopping Week ist? Auch wenn ihr die Zeitschrift nicht habt, fände ichs auch nicht schlimm - denn viele Onlineshops machen da ebenfalls mit, unter anderem Gina Tricot, Zalando, mirapodo, Görtz, Vero Moda, Tally Weijl etc.. und natürlich auch Asos, mal wieder, wuhu. :) Nur leider komme ich seit heute morgen nicht auf die Seite, da der Server einfach ausgelastet ist. Mh.
Bei Zalando habe ich mir auch schon etwas auf Rechnung bestellt, muss aber noch schauen, obs mir auch das Geld wert ist und ob ich das dann auch wirklich brauche. Ich habe nämlich momentan die Phase, in der ich viel mehr Sommer-, Frühlingsklamotten kaufen möchte, als Wintersachen. Beziehungsweise finde ich einfach derzeit so viele schöne Tops, die mir auf Anhieb gefallen.. leider kommt das einige Monate zu spät. :D Aber trotzdem - der nächste Sommer kommt.
Klar schaue ich auch gerne nach warmen, kuscheligen Pullis derzeit, aber eher ohne großen Erfolg.
Meine Suche ist auch eingeschränkt, dadurch, dass ich sofort ein Blick auf die Materialzusammensetzung werfe und danach das Verhältnis zum Preis abwäge.

Ach und übrigens war ich an einem Tag in der letzten Woche völlig baff. Nichtsahnend fahre ich mit der Bahn Richtung Uni, bis irgendetwas rotleuchtendes in meinem Augenwinkel störte. Ich schaute auf und .. las Buchstabe für Buchstabe "Tk Maxx".. Tk Maxx? Ich las es noch einmal. Wie? Was? Tk Maxx in Karlsruhe? Seit wann? Warum habe ich das gar nicht mitbekommen? Es gibt doch nur ein Geschäft, welches diesen Namen trägt, oder? Ist es wirklich DER Tk Maxx? Ich war schon ziemlich verwirrt, denn die Eröffnung ist so ganz an mir vorbeigegangen.
Als meine Verwirrtheitsphase vorbei war, fing ich an, mich riesig zu freuen. :D
Ich wollte schon immer mal in einen Tk Maxx und höre immer voller Neid zu, wenn ich mitbekomme, wenn wer dort Schönes ergattert hat, das einfach mal um so und so viel reduziert war.
Aber ich denke, da muss man schon Glück und Geduld haben, bis man etwas Gutes findet.

Ich merke beim Tippen gerade, wie meine Fingerspitzen frieren. Achje, die letzten Tage hat noch die Sonne geschienen und es war angenehm herbstlich warm. Heute ist es nur ganz grau draußen und ich mag gar nicht raus, wenn ich so rausschaue!
Irgendwie würde ich jetzt schon gerne mit Handschuhen raus. :D
.. dann noch eine dicke Strickjacke, dicke Socken, einen Schal um den Hals.. apropos Schal, seht ihr das Tuch mit dem blauen Paisley-Muster? :) Und erinnert ihr euch an den Mini-Primarkhaul-Post? Damals habe ich das Tuch mit dem beigefarbenen Muster gezeigt und gesagt, wie schön ich ihn finde. Und nun schenkte mir Nhi promt ihr Primarktuch mit blauem Muster! Ach man, die Gute hat mich so überrascht damit, unglaublich lieb von ihr ♥ 

3 Kommentare on "blue paisley & chunky cable knit"
  1. Immer wieder gern du Süßi :) ♥♥ übrigens schöner cardigan & kette höhö :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan sieht so schön aus, richtig gemütlich! (:
    Ohja, TK Maxx kann schon ein Traum sein - aber auch ein Albtraum - habe da mal für fast 2 Jahre gearbeitet. Die Erfahrung möchte ich nicht missen, aber ich würde es nicht noch mal machen (; Aber jede Filiale ist denke ich auch anders. Einkaufen tue ich da echt gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, dann auch noch der Prof -.- So ein Mist!!! Aber wenigstens sind bald Semesterferien. Sehr schönes Outfit und super lieb von Nhi <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature