new in - sweaters

Samstag, 19. Oktober 2013
Hallooo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe - und hierbei geht es diesmal nur um Pullis. :)


Beim Onlineshoppen finde ich derzeit komischerweise mehr schöne Sommertops als Winterpullis, was mir ja auch selbst sehr ärgert. Ich muss doch jetzt in mal endlich in Winterklamotten investieren, rief ich mir jedes Mal in den Kopf. Aber wenn ich gezielt nach etwas suche, kommt nie etwas bei raus. In der Glamour Shopping Week, so dachte ich, kann ich doch endlich mal zuschlagen und mich mit neuen Pullis eindecken. Aber hm, es war mal wieder so, wie ich gewusst habe: Gezielt suchen ist bei mir nicht drin.
Ich bin der Mensch, der sich lieber mit der Zeit immer hier und da einzeln einen Pulli oder Cardigan kauft, der mir beim spontanen Onlioneshopping in die Hände fällt und wenn mir etwas dann richtig gefällt, schlage ich zu. :)
Gerade bei Pullis finde ich Qualität sehr wichtig und manchmal lohnt es sich einfach, etwas tiefer in die Tasche zu greifen - das Gleiche bei Winterjacken und -schuhe. Was ich schade finde, ist, dass so viele schöne Strickjacken, die ich in letzter Zeit sah, aus Acryl gemacht sind, denn dann finde ich einen Preis von zB 40€ überhaupt nicht in Ordnung. :( Klar gönne ich mir auch mal Stricksachen, wo die Materialzusammensetzung nicht so eine große Rolle spielt, aber dann achte ich auch darauf, dass ich dafür nicht viel Geld ausgebe .. und dass sie sich nicht zu sehr häufen.

Vero Moda und Only haben stets wunderschöne Pullis, jedoch sind sie wohl alle aus Acryl.
In welche Shops ich aber öfters mal reinschauen sollte, sind Frontlineshop, Kolibrishop, Zalando, Smart girl, Forever21 etc. Denn da habe ich schon einiges entdeckt, die mir sowohl von der Optik, als auch vom Material zusagen. Besonders bei Onlineshops wie Frontlineshop, Zalando und Kolibrishop findet man durch ein wenig Recherche immer irgendwelche Codes, mit denen man sehr viel sparen kann!
Da gibt es diverse Seiten, wie zum Beispiel Sparwelt. Da könnt ihr einfach mal googeln - sogar bei River Island habe ich mal die Versandkosten sparen können, da habe ich mich aber gefreut, das glaubt ihr gar nicht. :D :) Und da kann ich auch mal unabhängig von der Glamour Shopping Week einige Rabatte genießen. :)


Bei dem linken Pulli handelt es sich um ein gaanz dünnes Sweatshirt. Er ist graumeliert - der Grund, weshalb ich ihn mitgenommen habe. Ich steh ja total drauf, das wisst ihr (?) :D Er ist also etwas für den Herbst, nichts für den Winter. Da war mir die Materialzusammensetzung auch nicht so wichtig. er ist von Primark, hat glaube ich 9€ gekostet.
Der rechte Cardigan, den habt ihr schon in einem Ouftitpost gesehen. :) Er überzeugte mich einfach durch die Wahnsinngsoptik, ich liebe ihn! Klickt *hier* für den Outfitpost. :)


Dieser Pulli mit schönem Zofpmuster ist von Tally Weijl. es hat mich selbst ganz überrascht, dass ich dort was passendes fand, denn bei TW habe ich ja schon lange nichts mehr geshoppt.
Er ist zu 100% aus Baumwolle, ist cremeweiß und supersuperschön! Außerdem besitze ich sonst keinen einzigen weißen Pullover, also musste er mit. Und glaubt mir, er sieht besser aus als auf diesen Bild! :D


Jetzt wird's etwas farbenfroh. :)
Auf den linken bin ich durch die Glamour Shopping Week gekommen. Ich fand ihn bei Aikme. Nach weiterer Recherche fand ich den selben jedoch bei Amazon wieder - aber ohne Versandkosten!
Versandkosten > 20% Rabatt -> also bestellte ich ihn auf Amazon! :D Einen Tag später (!!) kam er schon an! Wie bereits erwartet, ist er mir mit Größe L etwas zu groß, aber ich MUSS ihn behalten. Die Farbe ist der Knaller, Leute! :)
Der rechte Pulli ist von Bershka und zu knapp 50% aus Wolle. Die Farbe ist ebenfalls großartig und er ist insgesamt ein wunderbarer Kuschelpulli, der schön oversized sitzt.

So, genug Text - ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Ich bedanke mich für's Lesen und bis bald!
10 Kommentare on "new in - sweaters"
  1. Winterpullover muss ich auch noch besorgen :)
    Deine Auswahl ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hast du den Link noch für den Pullover aus Amazon? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      der ist leider schon ausverkauft! :( Hab mir das letzte Exemplar geschnappt :o
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. So, so schöne Pullis! Ich muss mir auch welche kaufen, am liebsten hätte ich ja lange Wollpullover, die man mit Leggings tragen kann, weil ich im Moment keine Hosen trage. Muss mich mal umschauen. Der Cardigan aus deinem Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  4. Du hast richtig tolle Pullis ausgesucht, deine Auswahl gefällt mir sehr gut :) die rosa (oder korallfrabener?) Pulli schaut toll aus!
    Ich bin auch seit Wochen auf der Suche nach mehrerern passenden Pullover für die bevorstehende kalte Jahreszeit, doch die Suche war bis jetzt erfolglos..

    Vor allem bin ich auch deiner Meinung: Bei manchen Pullis sind die Preise echt nicht gerechtfertigt. Auf was genau achtest du zwecks Materialzusammenstellung? Bei fast allen Pullis/Strickjacken lese ich auch Acryl bzw. Polyacryl.. ist dieses Material schlecht?

    viele liebe Grüße, Mymy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mymy! :)
      Dankeschön, der korallfarbene gefällt mir auch am besten, nur schade, dass er doch nen Tick zu groß ist, aber was solls.. ich musste in haben :D
      Ich achte meistens darauf, dass die Stricksachen aus Naturfasern und nicht aus Kunstfasern bestehen. In Acryl (u.ä.) schwitzt man mehr, da das Material keine Feuchtigkeit aufnehmen kann und ich hab auch das Gefühl, dass meine Acrylpullis schnell anfangen zu müffeln. :O
      Ich bevorzuge Baumwolle, Wolle und Mohair bei Pullis. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Super schöne Auswahl,ich habe mir letztens auch erstmal ein paar neue Modelle zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Pullis! Grau meliert Fan - wusste ich gar nicht. Ich mag das dieses graphit so gern <3 <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature