stylefruits - Giveaway!

Freitag, 11. Oktober 2013
Hallöchen ihr Lieben :)
Eigentlich sollte dies ein Outfitpost werden, jedoch habe ich doch etwas anderes für euch - ich denke, ihr werdet euch freuen. :)
Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Theresa von stylefruits angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte eine kleine Verlosung zu starten. Und na klar, da sage ich nicht nein. Am selben Tag noch, suchte ich mir zwei Sachen aus, die ich selbst superschön fand und bei denen ich natürlich im Umkehrschluss auch hoffe, dass sie EUCH genauso gefallen werden!
Theresa schickte sie mir schnell zu und nun kann ich euch die beiden Schmuckteile endlich zeigen:


Es handelt sich um eine atemberaubende Statementkette von Promod und eine roségoldene Armbanduhr von bonprix. Kennt ihr die Kette irgendwoher? Genau, ich selbst habe eine ähnliche, die jedoch von Primark und (leider) auch viel kleiner ist. Glaubt mir, die Gewinnerin wird sich wirklich glücklich schätzen können mit der Kette - ich selbst trage meine von Primark ja zu fast jeden Outfit, weil sie zu fast allem passt und ebenfalls auch sehr elegant aussieht, ohne zu sehr aufzutragen - auch wenn sie sich Statementkette nennt. :)


Ich hoffe sehr, ich habe euren Geschmack getroffen und dieses Giveaway findet viele Teilnehmer. :)

Um teilzunehmen, befolgt einfach ganz easy diese Schritte:

1. Seid Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin.
2. Kommentiert mit eurem Namen und der E-Mail-Adresse, unter der ich euch erreichen kann.

Das Gewinnspiel endet am 16.10.2013 um 15 Uhr.

Das wars auch schon!

:) Bis bald!


38 Kommentare on "stylefruits - Giveaway!"
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee Mimi :)

    Sandy Herbst, herbst.sandy@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Gewinnspiel, die Kette gefällt mir wahnsinnig gut und die Uhr ist auch echt toll! Ich probiere einfach mal mein Glück :) braceletsandheels@web.de
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketter ist wirklich wunderschön :-)

    Jana, jana-koenig@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, dieses Set ist hinreißend! *__* Die Kette ist super toll aber die Uhr hat es mir besonders angetan! <3

    Ich folge dir via GFC als Bearnerdette. :)

    bearnerdette[at]gmail.com

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Sachen doch sind! Die wären bei mir auf jeden Fall gut aufgehoben :D
    Ich folge dir via Bloglovin (Alicia R.) und GFC (Alicia).
    delightfulthings-a@web.de

    liebste Grüße, Alicia


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes :)
    die Sachen sind wirklich atemberaubend schön, hast du super ausgesucht :) Ich habe zwar selten Glück bei soetwas und würde es denn anderen auch wünschen zu gewinnen aber bei diesen Sachen muss ich es einfach probieren :)
    Ich folge dir schon lange über Bloglovin :)
    Leonie Mara, Leoleiinchen@me.com
    http://leonora-mara1.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Beatrix
    tallerbeus@hotmail.hu
    Aber ich bin ugarische, ich hoffe das ist nicht problem. :)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaw Mimi :) Das ist eine super süße Idee <3 Sonst nerve ich dich ja mit meinen
    Fragen immer auf Kleiderkreisel (blush) Heute bekommst du mal einen Eintrag auf
    deinem Blog. Möchte da natürlich sehr gerne mitmachen. Und vielleicht hab ich ja
    auch mal Glück. Ganz liebe und herzliche Grüße, awesta :*
    Ach und meine E-mail Adresse: awesta_k@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow! :)

    Amy, amy92@live.de


    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Gewinnspiel. Da bin ich direkt dabei :)

    ivonne.h{at}live.de

    Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  13. suuuuper schöne kette, ich mach sehr gern mit!! :)

    reisemaedchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. 1. Leserin bin Ich schon laaange (GFC: Mimi Mustache ♥ oder Bloglovin: My Life as Mimi)
    2. Name: Michelle (oder Mimi, wie Du magst ^^), Email: schellyv[at]aol.de

    viele viele liebe Grüße an dich und hab noch einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du wirklich gut ausgesucht, das trifft bestimmt ein breites Geschmacksspektrum! Ich mache auch mal mit.
    Meine Name: Natalie
    Email: natalie_lang[at]ymail.com
    Leserin bin ich ja schon länger. (:
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mimi :),
    so ein tolles Gewinnspiel. Die Kette und die Uhr finde ich
    wirklich wundeschön. Seitdem ich vor einigen Monaten
    auf den Statement-Zug aufgesprungen bin, kann ich nicht
    genug davon haben :), und etwas roségoldenes wünsche ich
    mir auch schon ewig. Ich folge dir schon recht lange über GFC.
    Meine email-adresse: sophie.denzel13@freenet.de :).
    Mach weiter so, auch auf instagram :)! und liebste grüße ♥
    Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr und die Kette sind wirklich schön. *-*
    Meine Email ist: bebijgirl[at]yahoo.com

    Liebe Grüße
    Chihaya :3

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolle Kette! :)
    Name: Han
    email: handuong@web.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dieses wirklich tolle Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße

    Mandy

    Mandy.Hellbaum@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du absolut meinen Geschmack getroffen und ich versuche daher mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich bin schon lange Leser deines tollen Blogs :)

    Liebe Grüße
    Marie (mariie.rapp[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen :)
    annyone1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Omg die Kette find ich wunderschön, die hätte ich auf jeden Fall sehr sehr gerne :)
    sincerelyeva@gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Ui, die Kette *__*
    ich versuch mein Glück :)

    liebste grüße, mymy
    myhanh_le@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Schmuck sieht traumhaft aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sunny
    it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  26. echt so ein toller geschmack, aber bei jedem outfit! passt immer alles so gut zusammen :)
    Lg becci, r.pittich@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche mal mein glück :)
    Irina - irina.kopev@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu verfolge dich via bloglovin kann vom handy aus leider nicht mt meinem.google Account kommentieren aber meine mailadresse ist nina.ka@web.de und ich würde gerne gewinnen!:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  29. Folge dir via GFC :) AL3SSiA@hotmail.de
    Liebe Grüße Clarissa

    AntwortenLöschen
  30. Folge via Bloglovin, mein Name ist Hanadi und meine E-Mail Adresse lautet: hanadi_el@t-online.de :)
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Kette ist wirklich super! :)

    Folge dir via GFC.

    Michelle-bendig@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel! Die Sachen sind wunderschön! ♥
    Ich folge dir vie Bloglovin
    evelyne.buehler@uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  33. ich versuche mal mein Glück :) Ich finde dich super und lese jeden Tag deinen Blog! Ich <3 deinen Style! Der entspricht zu 100% meinem!!

    talisa.fraga@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein klasse Gewinnspiel, ich bin ja ein bisschen in die Uhr verliebt :D
    miss-tammy@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott, beides sind wundervolle Teile! <3 Würde mich riesig freuen zu gewinnen :)
    Ganz liebe Grüße :-)

    laura2721@web.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature