Ernsting's Family Haul [Oktober 2013]

Dienstag, 22. Oktober 2013
Huhu! :)
Heute habe ich einen kleinen Ernsting's-Family-Haul für euch. Ich kann mich noch so an gut an den einen Tag erinnern, als ich eine Freundin gefragt habe, woher sie ihre tolle Zopfmuster-Strumpfhose gekauft hatte. Als ich erfuhr, dass sie von Ernsting's Family sei und gerade mal einen Bruchteil von dem Preis gekostet hat, was ich sonst immer bei H&M zahle, konnte ich's kaum fassen, da ich wöchentlich an dem Laden vorbeiging, ohne gewusst zu haben, was es dort für tolle und vorallem günstige Schätze gibt..
Seit diesem Tag schaue ich gerne immer wieder in das Geschäft hinein, auch online schaue ich mich gerne um.
In der Sommerzeit finde ich meistens nichts passendes für mich, umso mehr tolle Stricksachen, Schals und Strumpfhosen erwarten mich im Herbst und Winter. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich vor zwei Jahren freudestrahlend auf meinem Blog einen Post über meine zwei neuen Strickschals verfasste, eins war cremefarben und der andere war bordeauxrot.

Nun ja, jetzt.. zwei Jahre später, sieht es nicht viel anders aus - ich musste mich schon wieder mit zwei neuen Schals aus dem Ernsting's Family-Sortiment eindecken. Dazu fand ich noch ein kariertes Hemd. Mir kariertem Hemden wurde ich bislang noch nicht so richtig warm, aber das Exemplar schien farblich wie für meinen "Typen" gemacht, so empfand ich das zumindest.
Beim Fotografieren der Sachen merkte ich, wie gut das Hemd zu jeweils den beiden Schals passen würde und nun habe ich auch schon ein paar Outfits im Kopf. :)
Demnächst werdet ihr das Hemd sicher getragen sehen!
Bis dahin - bis bald, ihr Lieben! :)



12 Kommentare on "Ernsting's Family Haul [Oktober 2013]"
  1. Arw, super schöne Schals. Ich weiß auch noch genau, dass mein tollster Schal damals von Ernstings war - ist aber auch schon über zehn Jahre her. Vielleicht sollte ich auch mal dort vorbeischauen, weil ich endlich mal wieder einen langen Kuschelschal haben will :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals gefallen mir sehr! Ich muss auch sagen, dass ich Ernsting's Family nach meiner Teenagerzeit irgendwie vollkommen vergessen hatte und war dann ziemlich überrascht, als ich letztes Jahr irgendwann wieder eine Filiale betreten habe :) Bei den Wintersachen werde ich in der Regel auch fündig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist ja toll!!! Ich weiß, wo ich heute vorbei schauen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie lustig. Ich habe erst vor ca. 2 Wochen im OnlineShop von Ernstings Family bestellt und ließ mir die Sachen in die Filiale schicken, da man so auch die Versandkosten spart. Mit der Glamour Shopping Card konnte ich dann nochmal richtig sparen und war um ca. 10 tolle Teile reicher :)

    Die Schals sind auch beide wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen <3
    Ich schau auch gern hin und wieder rein.

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich noch genau an deinen post von vor zwei
    jahren erinnern. Mensch, fand ich deine schals damals toll,
    leider waren sie dann bereits ausverkauft, als ich sie kaufen
    wollte. Mehr auf zwei jahre verfolge ich dich jetzt also schon,
    ich war gerade richtig andächtig, haha :D. Liebster blog und
    ein tolles instagram hast du auch :), weiter so :)♥!
    Liebste grüße, sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN - jetzt echt? Oh man, Sophie, ich kriege noch wegen dir Pipi in den Augen, ohne Witz :D
      Ich wollte den Post eigentlich hier verlinken, aber ich dachte mir so "hmm, nee, den Post kennt doch eh niemand".. und jetzt kommst du und sagst mir, dass du den noch im Kopf hast! :O Meine Güte, dein Kommentar hat mich für einen Moment echt sprachlos gemacht - aber im positiven Sinne! :)
      Ich drück dich! ♥ ..und so viele Komplimente auf einmal, das ist das Schönste, was ich jetzt vor dem Einschlafen lesen konnte. :)

      Liebe Grüße an dich!
      Mimi

      Löschen
  7. Echt schönes Haul, wunderbare Herbstfarben! :)

    Ich wusste gar nicht, das es bei Ernstings Family sowas tolles gibt..
    Wie viel haben denn die Schals gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schals haben jeweils 9€ gekostet :) hätte eigentlich erwartet, dass der weiße weniger wert ist, weil er viel schmäler ist, aber naja o.O

      Löschen
  8. Wegen dir bin ich heut direkt in die Filiale aber kein Karohemd mehr da :( Also ab zur Verkäuferin und die ins Lager geschickt. Als sie rief es sei nur noch eine da, hab ich erstmal gebetet das es meine Größe ist. Uuuuund...tadaaa sie past perfekt <3 Das Hemd ist nun meine große Liebe und ich danke dir sehr für den Hinweis :)

    glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nach so einem Karohemd suche ich schon ganz lange*-* wäre ich doch auch mal öfter in den Ernstings Family bei mir ums Eck gegangen -.- gut zu wissen, dass man da so tolle Sachen finden kann(:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature