all shining and sparkling

Donnerstag, 3. April 2014



Diese beiden Sachen wollte ich euch noch unbedingt zeigen. Die hübschen Sandalen bekommt ihr momentan für 10€ bei Primark. Das Lustige ist ja, dass es genau die gleichen bei Buffalo gibt. Im letzten Sommer habe ich hin- und herüberlegt, ob ich die von Bufallo für 40€ mehr kaufen soll, aber so ganz sicher war ich mir nicht.
Nun spazierte ich vor ein paar Wochen in den Primark und was sehe ich da? Genau die gleichen korallfarbigen Sandalen für 10€! Dafür, dass ich sie vor einem Jahr (und immer noch) sehr gerne haben wollte/will, mussten sie mit. Klar, sie sind nicht so bequem wie die Echtleder-Sandalen von Buffalo, aber die 50€ spare ich mir auf für "richtige" Traumsandalen.. :) wie sie aussehen sollen, habe ich bereits ein paar Posts zuvor beschrieben. 

Das rosane Chiffontop mit Perlenbesatz ist von Vila - ich habe es bei Kleiderkreisel gekauft, aber jedoch war es eine Enttäuschung. Um ehrlich zu sein, habe ich zurzeit sehr viele Enttäuschungen, was meine KK-Käufe betrifft. Ich hoffe, das ändert sich mal..
Dieses Top hier ist wunderschön - keine Frage. Betitelt wurde es mit "Neu". Es ist aber ganz und gar nicht so "neu" wie beschrieben.. 
Auf den Bildern sieht man es nicht, aber es gibt so einige Stellen, wo der Faden lose ist und die Perlen einfach abgerutscht und nun nicht mehr vorhanden sind. Also viele "kahle" Stellen. Auf PNs antwortete mir die Kreislerin nicht, das ist sooo ärgerlich. :/
Je länger ich darauf schaue, desto auffälliger und schlimmer finde ich es. Aber das ist wohl normal.
Trotz allem finde ich das Top bezaubernd. Die Farbe und der Perlenbesatz - das ist genauuu meins. 
Ein Tragebild könnt ihr auf Instagram sehen. :)
3 Kommentare on "all shining and sparkling"
  1. hmm das mit kk kommt bei mir ab und zu auch vor...leider!!
    die schuhe sind aber sehr schön, und auch noch so günstig ;)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute c:
    ich mag die farbe von den sandalen

    AntwortenLöschen
  3. Yeah für die Sandalen und Buuuuuuh für das Top, das ist super ärgerlich!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature