Outfit: grey bodycon dress and blue denim

Sonntag, 20. April 2014
denim jacket - H&M // dress *here* or *similar one*, necklace *here* - sammydress

Von Freitag bis Montag freihaben, so könnte es immer sein. :)
Seit gestern ist das schöne Wetter auch wieder (teilweise) zurück und besonders heute scheint die Sonne es gut mit uns zu meinen. Wir feiern kein Ostern, aber dennoch habe ich wunderschöne, tolle entspannende Tage.
Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und genießt sie. :)
Frohe Ostern! ♥ 
6 Kommentare on "Outfit: grey bodycon dress and blue denim"
  1. wow deine figur hätte ich allzu gerne

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und der Grauton steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ein bezauberndes Outfit <3
    Ich finde nach wie vor, dass du die tollsten Kreationen zauberst :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich eine ganz tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes outfit so schön das Grau von dem Kleid ist echt schön danke für die Inspiration liebe Grüße Tammy Joy !

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature