current spring cravings

Freitag, 4. April 2014



Derzeit ist in vielen Geschäften Midseason-Sale, also falls ihr das noch nicht mitbekommen habt schaut doch mal bei H&M, Bershka, Pull&Bear etc. vorbei. :) Viele Sachen sind also in den Sale gewandert, dafür kommen aber auch wieder einige neue Teile rein.

Bei H&M fand ich gleich mal ein Haufen Sachen, die ich am liebsten alle gleich bestellt hätte.
Auch die gestreifte Shorts ist von H&M und gerade so eine fand ich schon letztes Jahr toll. Allerdings sieht sie extrem kurz aus - ich hoffe, getragen blitzt der Popo nicht heraus, denn für den Preis möchte ich sie gerne behalten. :(

Außerdem bin ich, seitdem ich eine hellblaue Bluse von Zara (über KK) gekauft habe, total verliebt in das klare, weiche, frische Babyblau. Ein Blazer in der Farbe wäre perfekt!

Dann fand ich noch diese Skorts in weiß und schwarz. Ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen würde, beide können verschieden kombiniert besonders gut aussehen. Ich dachte zunächst, dass es sich bei diesen Teilen um Röcke handelte, aber umso besser bzw. praktischer, dass es Skorts sind! :)

Im Sommer möchte ich so gerne schlichte Tops mit auffallendem Armschmuck tragen. Aber ich habe leider (immer noch) das Problem mit meinen zu schmalen Ärmchen bzw. Handgelenken.
Aber ich bin weiterhin auf der Suche! :)
4 Kommentare on "current spring cravings"
  1. Was für eine wundervolle Wishlist! Von den ganzen Teilen möchte ich so gut wie alles gerne haben ;)
    Für mich sind solche luftigen Tops auch perfekt für den Frühling und die Farben der Blazer sind richtig schön.
    Das mit dem Armschmuck kenne ich viel zu gut. Ich finde das äußerst nervig, weshalb ich auch selten sowas
    trage und eher zu Ketten greife :D

    Übrigens vielen lieben Dank für den netten Kommentar.
    Habe mich echt gefreut, dass du auf meinem Blog gelandet bist! :))
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich will auch alles! besonders die drei h&m tops hab ich mir auch schon gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Top und der Rock sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen!! Ich hab nur einen Bikini bestellt.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature